Waagen haben zwischen dem 24. September und 23. Oktober Geburtstag. Gehört zu Element Luft.
Stärke der Waage
Kreativ: Tanz, Schauspiel, Fotografie, Schreiben
sieht in allem das Positive
Großes Harmoniebedürfnis
Charmant
Ausgleichend
diplomatische Eigenschaften
Kontaktfreudiger Charakter
Sinn für Ästhetik und die schönen Dinge im Leben = stilvoll
Schwäche der Waage
Nicht gelassen
Braucht sehr starke Bewunderung
Oberflächlich
behält seine/ihre wahren Gefühle für sich
Anfällig für Projektion, sich etwas überstülpen zu lassen
Diplomatie wird bei ihnen manchmal etwas zu groß geschrieben
Unentschlossen
Manipulativ
Welche Parther/in passt zu Waage
Wassermann
Löwe
Zwillinge
Welche Parther/in passt nicht zu Waage
Krebs
Skorpion
Waage
Ist Waage ein Beziehungsmensch
Waagen sind absolute Beziehungsmenschen. Aber von Freundschaft+ oder einem ungezwungenen Gspusi = (Liebesverhältnis, Liebschaft) hingegen sind die Romantiker/in eher kein Fan.
Waage in der Arbeit und in der Liebe
In Job sind sie Ruhig, fleißig und haben ein höfliches Auftreten. Souveränität auf einem ganz neuen Level aus und stellt damit ihre Kollegen in den Schatten.
In der Liebe sie sind sehr tolerant und bringen anderen eine große Wertschätzung entgegen, auch in Liebesbeziehungen. Das macht Waagen beliebt. Flirten, ihre Reize oder ihre Attraktivität einsetzen, das gehört für sie zum täglichen Geschäft. Das bedeutet jedoch keinesfalls, dass sie untreu ist.
Von Quickies ist die sinnliche Waage weniger begeistert, sie lässt sich beim Liebesspiel gerne Zeit, genießt und verwöhnt ihren Partner nach allen Regeln der Kunst. Auch im Bett wird die Waage gerne vom Partner erobert und wartet darauf, dass das Objekt der Begierde den ersten Schritt macht.
Welche Berufe passt zu Waage
Anwalt/in
Mediator/in
Innenarchitekt/in
Modedesigner/in
Eventplaner/in
Diplomat/in
Krankenpfleger/in
Künstler/in
Waage und ihre Krafttiere
Rabe: Du bist Sensibilität, Kreativität, Intelligenz, Verspielt, Vorhersehung, Neugier und magische Kräfte. Du vereinst Gleichgewicht zwischen Dunkelheit und Licht, Gut und Böse. Steht auch für Leben, Tod und Wiedergeburt. Du bist das Licht in der Finsternis.
Hase: Du bist Geschickt, Kreativität, Spontaneität, Anpassungsfähig sowie sanft und vertraust immer auf den Intuition = (Bauchgefühl)
DU LIEST GERADE
Steinzeichen und alles ihre Eigenschaften
SpiritualDie 12 Steinzeichen oder auch Tierkreiszeichen genannt. Bestimmen nicht nur die Elemente, sondern auch den Menschlichen Charakter beschreibt. Jeder der 12 Steinzeichen hat auch seine Stärken und Schwächen. Sondern auch deine Krafttiere. Ich habe...