Steinzeichen und ihre Elemente

57 5 1
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Äther ist die Leere in deinen Schamanismus. 

Element Feuer (Rot)

Sternzeichen Zeitraum

Widder 21. März - 20. April

Löwe 23. Juli - 23. August

Schütze 23. November - 21. Dezember


Feuerzeichen sind selbstbewusst und besonders leidenschaftlich, sie sind schnell zu begeistern und oft gut gelaunt. Im Element Feuer geborene Personen haben gute Voraussetzungen für Führungspositionen. Nachteile sie können aufbrausendes Temperament und Ungeduld sein.

Element Erde (Grün)

Sternzeichen Zeitraum

Steinbock 22. Dezember - 20. Januar

Stier 21. April - 20. Mai

Jungfrau 24. August - 23. September


Erdzeichen sind sehr realistisch und bodenständig. Personen, die unter dem Einfluss dieses Elementes geboren sind, sehr zuverlässig und diszipliniert, egal, ob Beruf oder Privat. Nachteile können Starrköpfigkeit und ein festgefahrener Horizont sein.

Element Luft (Gelb)

Sternzeichen Zeitraum

Wassermann 21. Januar - 19. Februar

Zwillinge 21. Mai - 21. Juni

Waage 24. September - 23. Oktober


Luftzeichen sind ungreifbar, kommunikationsbegabt und haben ein logisches Denken. Sie arbeiten oft in künstlerischen oder sozialen Berufen. Sternzeichen dieses Elements können sich schnell anderen Leuten anpassen und sind  sehr gesellig. Schwächen der Luftzeichen sind Unentschlossenheit und Wankelmütigkeit.

 Element Wasser (Blau)

Sternzeichen Zeitraum

Fische 20. Februar - 20. März

Krebs 22. Juni - 22. Juli

Skorpion 24. Oktober - 22. November


Wasserzeichen sind überdurchschnittlich emotional, haben ein großes Einfühlungsvermögen und ein tiefes Gespür für ihre Umwelt. Sie sind künstlerisch und kulturell sehr interessiert, dennoch handeln sie sehr intuitiv und es fehlt ihnen an der notwendigen Erdung. Auch ihre ausgeprägte Launenhaftigkeit kann ein Nachteil des Wasserzeichens sein.

Welche Elemente passen gut zusammen Allgemeinen lässt sich die Kompatibilität folgendermaßen zusammenfassen:

Gleiche Elemente harmonieren – durch die gleichen Schwächen ist die Kombination aber nicht immer einfach.

Feuer und Luft passen gut zusammen.

Luft und Wasser passt gut zusammen.

Feuer und Erde(Wasser sowie Feuer) ist es wenig Harmonisch.

Hey 

Ich werde  dann noch später auf jedes zwölf Steinzeichen genauer eingehen.  

Ich wünschte euch noch alle schöne, heiße Sommerfreien. 

Mit freundlichen Grüßen 

Laura :)

Steinzeichen und alles ihre EigenschaftenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt