Steinbock

46 3 1
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sternzeichen Steinbock haben zwischen dem 22. Dezember und dem 20. Januar Geburtstag. Gehören zu Element Erde. 

Positive Eigenschaften

können gut führen freundlich zurückhaltend können gut vermitteln 

selbstironisch 

bodenständig 

geduldig 

pflichtbewusst

treu

Sternzeichen Steinbock: Herausforderungen und Schwächen hohe Anspruchshaltung an die eigene Leistung und eigenen Ziele sehr kontrolliert suchen sich keine Hilfe, wenn sie welche brauchen.

Welche Partner/innen passen zum Sternzeichen Steinbock?

Zwilling

Steinbock 

Fische

Stier

Jungfrau.

Schwierig ist eine Verbindung mit dem Sternzeichen Widder, weil diese schnell vorpreschen, während die Steinböcke ihre Energien einteilen können.

Welches Steinzeichen passen nicht zum Steinbock? 

Die Waage und der Widder passen leider überhaupt nicht zum Steinbock, der als ehrgeizig, aber auch geizig gilt. 

Ist Steinbock ein Beziehung Mensch?

Ihm sind jedoch soziale Kontakte sehr wichtig, denn unter der Schale, die so ernst und impressiv wirkt, steckt ein sehr sensibler Kern. Der Steinbock ist ein Beziehungsmensch in jeder Hinsicht. Als Partner ist er jedoch eifersüchtig und manchmal etwas schwierig, weil er nicht anspricht, was ihn stört.

Auch für einen Steinbock kann Arbeit ja nicht alles sein. Wie ist das Sternzeichen Steinbock denn in der Liebe?

Keineswegs so spröde, wie es immer dargestellt wird. Steinböcke sind zwar kontrolliert und werden in der Öffentlichkeit nicht unbedingt jemandem um den Hals fallen. Aber sie sind zu einer ausdauernden Leidenschaft fähig. Ihre Sexualität ist also keineswegs unterkühlt, sie brauchen nur eine Anwärmphase, damit sie Vertrauen fassen und sich öffnen können. Dann kann das Erdzeichen Steinbock ganz schön feurig werden. Erdzeichen haben sowieso eine intensive Sexualität. Sie wissen, dass man beim Sex nicht gut aussehen muss, dass man nicht – wie das Tierkreiszeichen Löwe es liebt – eine tolle Figur machen muss, sondern sich voll hingibt, auch wenn man dabei mal ins Schwitzen kommt.

Kann ein Steinbock treu sein?

Wenn Steinböcke sich jedoch verlieben, dann ist es etwas Langfristiges und sie bleiben meist ewig treu. Sie sind aufrichtig in ihren Gefühlen und streben nach einer ehrlichen Beziehung. Steinböcke versuchen, jeden Konflikt mit ihrem Seelenverwandten durch Kommunikation zu lösen.

Das Thema Beruf klang schon an, in welchen Jobs findet man häufig das Sternzeichen Steinbock?

Das Vermitteln von Wissen gehört zu Steinbock dazu, deshalb sind sie häufig Wissenschaftler/in oder Pädagoge/in. Aber unter den Steinböcken gibt es auch viele Arzt/in und Therapeut/in weil Steinböcke eine hohe Verantwortung tragen können, ohne dass sie darunter zusammenbrechen.

Steinbock und ihre Krafttiere

 Wolf: Mutterliebe, Hingebung, Geselligkeit, Intelligenz, Hilfe und Schutz; unser Weg Begleiter und Lehrer, der auf Wissen im Unbewussten verweist; Wächter sein, Loyalität, Ritual und Geist.

Schneegans: Du bist willensstark und zupackend. Auf dich kann man sich stets verlassen. Nur: Dein konstanter Ehrgeiz kann auf andere manchmal etwas verbissen wirken.

Hey. Leute, 

ich habe euch einige Videos rein gestellt. Wenn ihr mehr über eucher Krafttiere wissen wollt. 

Mit freundlichen Grüßen 

Laura :)



Steinzeichen und alles ihre EigenschaftenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt