Krebs

16 0 0
                                    

Krebs haben zwischen 22

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Krebs haben zwischen 22. Juni und 23. Juli Geburtstag. Gehört zu Element Wasser. 

Stärke der Krebse 

empfindsamer Charakter

Geheimnisvoll

fürsorglich

Große Seelenkraft

Gefühlsbetont

Willensstark

Schwäche der Krebse

launisch

sensibel

überempfindlich

rebellisch

Besitzergreifend

Welche Parther/in passt zu Krebs 

Stier

Jungfrau 

Steinbock

Welche Parther/in passt nicht zu Krebs

Zwilling 

 Wassermann 

Ist Krebs ein Beiziehungsmensch

Der Sensible und etwas ängstliche Krebs sucht in der Beziehung eine Person, die ihm Stabilität und Sicherheit bietet.

Krebs in der Arbeit und in der Liebe

Sie nehmen meist kreative Berufe, die den nötigen Freiraum bieten. Sie haben eine  ausgeprägte Fantasie freien Lauf lassen können.

In der Liebe sind ist sie liebevoll und fürsorglich  zur ihren Partner, die eine tiefe emotionale Verbindung aufbauen zu bauen mit Offenheit, Verständnis und Kommunikation können die Herausforderungen gemeistert und eine erfüllende Beziehung aufgebaut werden.

Ist Krebse Treu

Wenn sie ihr Herz einmal verschenken, dann nur an einen ganz besonderen Menschen, dem sie treu ergeben sind. Sie haben große Angst verletzt zu werden und scheuen deshalb davor zurück, anderen weh zu tun.

Welche Berufe passt zum Krebs 

Sozialarbeiter/in

Pastor/in

Arzt/in

Pfleger/in

Physiotherapeut/in

Psychologe/in 

Erzieher/in

Krebs und ihre Krafttiere 

Huhn: Du bist Fürsorglich, Gemeinschaft und Ordentlich. Aber auch Obrigkeitshörig, Dumm, Überbehütend. 

Reh: Du bist sanftmütig, feinfühlig, friedliebend sowie Mutig. 

Specht: Du bist  Ausdauernd, Emotional, Mitfühlend, launisch. Aber auch Introvertiert und  fürsorglich.

Steinzeichen und alles ihre EigenschaftenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt