Löwe

29 1 0
                                    

Löwen haben zwischen dein 23

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Löwen haben zwischen dein 23. Juli und dem 23. August Geburtstag. Gehört zu Element  Feuer. 

Stärke des Löwen 

Selbstbewusst

Selbstständig

sportlich

Großzügig

leidenschaftlich

Einfühlsam 

Schwäche des Löwen 

Haben Angst, andere könnten an ihrem Stuhl sägen

In der Beziehung wollen sie die Nummer eins sein

Wirken distanziert

Selbstverliebter Charakter

Welche Parther/in passt zur Löwe

Widder

Schütze

Zwillinge 

Waage

Welche Parther/in passt nicht zu Löwe 

Krebs 

Fische 

Steinbock

Ist der Löwe ein Beziehungsmensch 

Sie sind selbstbewusst und wirken cool. Sie stehen sehr gerne Mittelpunkt. Ein richtiger Beziehungsmenschen.

Löwe in der Arbeit und in der Liebe 

In der Arbeit kletterten sie die Karriereleiter hoch.

Wenn ein Löwe Gefühle hat, merkst du das vor allem daran, dass er dich immer in seiner Nähe haben möchte. Selbst in einer großen Gruppe an Freunden und Bekannten schweift sein Blick immer wieder zu dir, außerdem wird er dich gegenüber anderen bevorzugen wollen.

Ist Löwen Treu

Hat der Löwe jedoch genug erlebt und wurde von seinem/ seiner Traumpartner/in gezähmt, wird er treu und kuschlig, wie ein kleines Kätzchen.

Bevor eine Beziehung endet, weil sich der/die Partner/in ihren Bedürfnissen nicht angepasst hat, neigen Löwen zudem sogar zum Fremdgehen.

Welche Berufe passt zum Löwen

Direktor/in

Präsident/in

Künstler/in

Diplomat/in

Politiker/in

Unternehmer/in

Filmschaffender/in

Lehrer/in

Löwe und ihre Krafttiere 

Löwe: Du bist Selbstbewusst, Selbstsicher, Stark, Stolz und Mutig.

Lachs: Du bist großzügig, offen. Aber auch Arrogant und bestimmt was deine Aufgaben angeht. 

Alder: Du bist Weise, Mut, Frei und hast eine spirituelle Erleuchtung ihn ihr. 

Steinzeichen und alles ihre EigenschaftenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt