Ivy
Noch ein langweiliger Tag. Wie immer.Morgens Training, danach Mittagessen mit Jack, zwischendurch duschen und mit den Hunden spazieren gehen und danach in Club zur Arbeit.
Jeden Tag dasselbe.
Als ich in mein Nissan Skyline einstieg um wieder nachhause zufahren, bekam ich eine Nachricht.
Es war mein Freund.
Ich schaffe es nicht zum Mittagessen! Aber die Reste vom Abendessen sind noch im Kühlschrank.
Na toll. Immerhin kann ich mich in Ruhe fertig machen.
Wenn er länger arbeitet, kommt er nicht vor mir nach meiner Schicht nachhause. Falls er überhaupt 'arbeitet'. Wahrscheinlich betrügt er mich mit irgendeiner billigen schlampe. Oder er arbeitet wirklich, beides möglich.Meine Hunde warteten schon auf mich hinter der Haustür, wie zwei brave Jungs. Ich öffne vorsichtig die Tür, ohne das die zwei kleinen raus huschen können. Ich begrüße sie mit hoher Stimme und streichle beiden über den Kopf.
Die zwei Dobermänner folgen mir auf Schritt und Tritt. Meine Trainingstasche stelle ich erstmal im Schlafzimmer ab und lege meine Bandagen auf die Kommode.
„Jungs es reicht." sage ich leise zu den Hunden und sperre sie im Flur aus. Einmal tief durchatmen und ich nehme meine Musikbox vom Fernsehschrank, schalte diese and und verbinde sie mit meinem Handy.
Auf Spotify schalte ich einfach irgendeine Playlist an. Als ich die Box auf den Waschbecken Rand abstellen wollte, wird mir klar, was für ein Lied läuft.
CL 500 von Gzuz.
Gotteswillen, niemals hör ich Musik von dem.
Die protzen eh nur. Leere Worte.Ich rolle die Augen und überspringe das Lied.
Ein Blick auf die Warteschleife und versichere mir, das kein Lied von einem der fünf, oder wie viele sie waren, dran kommt.Als ich meine verschwitzten Trainingssachen auszog und sie in den Wäschekorb warf, betrachtete ich die Narbe, die von meiner Hüfte bis zu meinem Knie an meinem linken Bein verläuft.
Autounfall eben.
Vorsichtig steige Ich in die große Dusche und schalte das Wasser an. Ich lasse das, noch, kalte Wasser über mein tätowierten Körper laufen. Während es langsam wärmer wird, fange ich an und wasche meine Haare. Danach meinen Körper und eine gründliche Rasur.
Tatsächlich freue ich mich auf die Schicht.
Freitagabende geben immer gut Geld. Weil die vereinsamten Ehemänner öfters für mich dort hinkommen, und bezahlen deshalb doppelt so gut, wenn ich letze Woche nicht da war.Kein Wunder, dass ich strippe, Männer sind dumm.
Außerdem sind sie nur für zwei Sachen gut.
Geld und Sex.
DU LIEST GERADE
Prollz {Gzuz}
FanfictionIvy Sandreã ist leidenschaftliche Boxerin, womit sie ihr Geld verdient. Nebenbei verdient sie sich aber noch etwas extra Geld als Stripperin. Jeder Tag verläuft gleich. Obwohl es nicht langweilig werden sollte, ist es das. Doch eines Tages trifft s...