„Leere worte.."

221 12 0
                                    

Ivy
„Also?" fragte er erneut, während er meinen Zopf noch immer fest im Griff hat.

„Na gut." willige ich ein, „Aber wenn du danach ein blaues Auge hast, nicht meine Schuld."

Er löst sein Griff an meiner Hüfte und wir laufen zum Ring.
Ein Teil von mir ist froh, dass er losgelassen hat. Aber der andere Teil, hat Respekt vor dem was passieren wird.
Er wird gewinnen, er ist drei Köpfe größer als ich.

Er lässt mir den Vortritt in den Ring, und klettert dann selbst hinein. Ich gehe in die Linke und er in die Rechte Ecke. Nachdem ich mir den Zahnprotektor eingesetzt habe war ich bereit. Er allerdings musste sich noch die Bandagen um die Hände wickeln. „Klappt's?" frage ich spöttisch und lache. Er sieht kurz hoch zu mir und grinst nur dumm.

„Bereit?" „Wenn du's bist."

Wir liefen aufeinander zu und drückten unsere Hände aneinander. Wie wenn man bei einem richtigem Kampf die Boxhandschuhe aneinander drückt. Ich sehe hoch zu ihm, er lächelt immer noch genauso dumm. Mal sehen ob er gleich immer noch so lächelt.
Ich springe hoch und schlinge mein rechtes Bein um seinen Hals und ziehe ihn mit zu Boden. Ich lande auf ihm und halte seine Arme am Boden. „So schnell gehts Mr. Gangster Rapper."

Es regt mich so unfassbar auf, dass er immer noch lächelt. Nun liegen schon wieder seine Hände auf meiner Hüfte. Bevor ich reagieren konnte war ich in der Luft und direkt wieder auf dem Boden. Ein stechender Schmerz formt sich um meine Hüfte und um meinen Rücken. Gut das mein Kopf nicht aufgeprallt ist. „So schnell gehts Madame." äfft er mich nach.  Ich sehe ihn wütend an, als er mir seine Hand hinhält um aufzustehen.
Ohne seine Hand zu nehmen, steh ich auf und klettere aus dem Ring. „Du kannst immer eine Revanche haben." ruft er mir hinterher. „In deinen Träumen vielleicht." sage ich und führe mein eigentliches Training fort.

Nachdem ich mein Training beendet hatte, nahm ich meine Tasche und verlasse das Gebäude. Ohne irgendwem tschüss zusagen. Draußen, steige ich in meinen Nissan Skyline und stecke das AUX Kabel in mein Handy. Noch hatte ich keine Zeit ein neues Bluetooth fähiges Radio einzubauen.

Die Straßen von Hamburg sind seltsamerweise relativ leer. Unterwegs sind mir wieder diese Gruppe Männern ins Auge gesprungen.
„187 Stassenbande.." murmelte ich zu mir selbst während dem fahren, „Alles nur leere Worte.."

Prollz {Gzuz}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt