Bordeaux Rot

252 12 0
                                    

Ivy
Nachdem ich mit den Hunden aus war, habe ich meine Tasche gepackt mit verschiedenen high heels und Outfits für die Nacht. Genauso wie mein make-up und eine Tasche für das Geld.

Zu meiner Überraschung, kam Jack nachhause bevor ich losfahren konnte. „Du fährst schon?" fragt er während ich die Tür von meinem Auto öffne und die Tasche auf den Rücksitz werfe.

„Ja? Warum sollte ich nicht fahren?" antworte ich ihm und hänge mein Handy an das Aux Kabel.
„Ich dachte ich überrasch dich.." sagt er und hält mir eine Box hin.
„Tut mir leid, Jack. Aber ich muss los." sage ich schnell und gebe ihm einen schnellen Kuss. „Wir holen das nach." sage ich und steige in das Auto. Und fahre los, ohne in den Rückspiegel zusehen.

Während ich durch die Straßen Hamburgs, zu meiner Arbeit, fahre sehe ich eine Gruppe Männer die in Richtung Club gehen. Meinen Club.

Es sind fünf Männer, alle recht groß und breit gebaut. Nicht alle aber.

Ich schüttle den Gedanken ab, als mir im Rückspiegel auffällt, dass sie auf mein Auto zeigen und Bilder machen. Mit Blitz. Wie dumm kann man sein?

Ich parke mein Auto hinter dem Club, nehme meine Tasche und gehe durch den Hintereingang in die Kabine, wo sich die anderen Frauen schon fertig machen.

„Hey Mädels." begrüße ich die ganzen Frauen als ich mich an meinen Schminktisch setze und meine Sachen auspacke.

„Hast du heute die main-Stange?" fragt mich eine meiner Kollegen. Ich nicke nur und fange an mich zu schminken.

Ich trage heute nur Bordeaux Rot, also dunkles make-up.

Als ich mein Eyeliner fertig gezogen hatte und Lippenstift aufgetragen hab, bin ich in eine Umkleidekabine und ziehe mir den Bordeaux Roten Einteiler an. Mit Zuschnitten die das meiste meines Körpers wieder freilegen.

„Scharf! Ist der neu?" fragt mich Lucy, eine gute Freundin, mittlerweile. Ich nicke als sie eine Geste auf ihren Stuhl macht. Lucy hat mit bei meinem ersten Tagen mit Haaren geholfen.
Mittlerweile macht sie es gerne und ich revanchiere mich damit, ein paar meiner Outfits doppelt zu bestellen.

Lucy macht mir mit ihrem Lockenstab, den ich ihr geschenkt hatte, voluminöse Locken und sprayt Haarspray drauf.

„Fertig!" sagt sie und betrachtet ihr Werk. „Geh da raus und zeig ihnen was du kannst." spricht sie auf mich ein.

„Mach ich doch eh." lächle ich und ziehe mir die schwarzen fünfzehn Zentimeter heels an. Ein paar der höchsten die ich besitze.

Früher hatte ich Probleme mit den hohen Schuhen. Mittlerweile laufe ich in sneakers genauso wie in achtzehn Zentimeter heels.

Prollz {Gzuz}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt