Six

0 0 0
                                    

Natasha POV:
Ich strich Page vorsichtig das Haar aus dem Gesicht. Sie sah so unschuldig aus, wie sie da so schlief. Wir hatten sie auf in das Labor gebracht um ihre Wunden zu versorgen. Sie war unterernährt und brachte viel Flüssigkeit. Also hatte Dr. Cho ihr eine Infusion gelegt. Ständig tropfte etwas durch den Schlauch in ihren zierlichen Körper. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen wie ihr jemand etwas antun könnte. Sie schien so zerbrechlich. Hatte schon so viel Leid erfahren. Aber sie war unglaublich stark. Das wusste ich. Sie war aus dem red Room geflüchtet. Hatte sich jahrelang vor dem KGB versteckt. Dann wurde sie zweimal von Hydra gefangen. Aber sie war immer noch so eine wunderschöne starke Frau. Sie hatte den ganzen Schmerz auf sich genommen um uns zu beschützen. Mich zu beschützen. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Womit hatte ich das verdient? Ich war kein guter Mensch. Trotzdem schien ich ihr wichtig zu sein. Ich griff nach ihrer feingliedrigen Hand und legte meinen Kopf auf ihren Arm ab. Irgendwann schlief ich ein.

Page POV:
Als ich meine Augen öffnete blendete mich das grelle Licht und ich konnte zuerst nicht sehen wo ich war. Als ich mich an die Helligkeit gewöhnt hatte, erkannte ich das Krankenzimmer im Tower. Plötzlich erinnerte ich mich daran, was alles passiert war. Die grauenvollen Bilder strömten auf mich ein und ich keuchte auf.
Davon wurde Natasha wach, die auf meinem Arm lag und geschlafen hatte. Erschrocken sprang sie auf und beugte sich zu mir. „Hey Baby, alles in Ordnung?", fragte sie besorgt. Meine Stimme zitterte als ich antwortet. „J-ja, alles gut." „Du weißt, dass das nicht stimmt.", sagte sie mit rauer Stimme. Ich schaute betreten auf den Boden. „Schau mich an.", forderte Nat sanft und ich blickte mit Tränen in den Augen in ihre. „Es ist okay. Alles okay.", murmelte sie und strich mir übers Haar. Ich schaute weg. „Es tut mir so leid. Es war meine Schuld, ich habe dich in Gefahr gebracht. Es tut mir so..." Nat unterbrach mich bestimmt. „Nein! Nein nein nein. Es ist nicht deine Schuld! Hörst du!" Sie umfasste meinen Kopf und zwang mich sie wieder anzusehen. „Es. Ist. Nicht. Deine. Schuld. Du kannst nichts dafür. Das war Hydra! Es ist nicht deine Schuld. Es ist nicht deine Schuld Kleines. Es ist nicht deine Schuld." Sie kletterte auf mein Bett und nahm mich in den Arm. Ich zog sie noch näher zu mir. „Es ist nicht deine Schuld. Okay?", murmelte Nat in mein Haar. Ich nickte an ihrer Schulter und kuschelte mich an sie. So schliefen wir ein.

Peter POV:
Eigentlich wollte ich nur kurz schauen wie es Page ging, doch als ich Page und Natasha eng aneinander gekuschelt und schlafend fand, rannte ich zurück in den Gemeinschaftsraum. Dort waren fast alle versammelt. „Hey Leute! Kommt mit, das müsst ihr sehen!", rief ich atemlos. „Was ist denn los Kid?", wollte Mister Stark von mir wissen. Da ich immer noch nicht zu Atem gekommen war deutete ich nur in Richtung Krankenstation und murmelte: „Page, Natasha schlafen." Wanda sah mich verwirrt an und riss dann die Augen auf. „Das muss ich sehen! Komm mit Vis!", quietschte sie. Ich denke sie hatte meine Gedanken gelesen. Jedenfalls folgte ihr der Rest der Avengers auf die Krankenstation und auch ich stolperte hinterher.

Wanda POV:
Ich schlüpfte leise in den Raum und sah wie Page und Natasha eng aneinander gekuschelt in dem Krankenbett lagen. Ich musste mich zusammenreißen um nicht laut aufzuquietschen. Gott wie süß die beiden waren. Ich winkte Vision zu mir. „Mach ein paar süße Fotos.", Trug ich ihm grinsend auf. „Bist du sicher, dass..."
„Mach einfach Vis."
„Wie du meinst." Er machte ein paar Bilder und dann schlichen wir wieder aus dem Zimmer. Die anderen hatten vor der Tür gewartet und schauten uns fragend an. „Wer will wetten?", fragte Clint grinsend in die Runde, nachdem er die Bilder gesehen hatte.

At the right timeWhere stories live. Discover now