𝐖𝐨𝐫𝐫𝐲 𝐨𝐫 𝐇𝐨𝐩𝐞 | 𝟎𝟏

18 4 2
                                    

                       charlotte's Sicht

Mit nur einer Tasche, die nicht grösser als eine sporttasche ist, in der einen Hand und in der anderen Hand mein paar Schlittschuhe, setze ich mich Nach hinten in den Bus und warte darauf das der Busfahrer den Motor einschaltet und nach Aspen losfährt.

Die kaputze tief ins Gesicht gezogen, damit mich niemand erkennt. Irgendwann bin ich wohl eingeschlafen, den als ich meine Augen wieder aufschlug war es mittlerweile Hell. Ich schaute auf mein Handy und sah das wir halb sieben uhr morgens hatten. Das hieße das ich in einer halben Stunde mein neues Leben in Aspen beginnen konnte.

blanke vorfreude und dennoch sorge, machen sich in mir breit. Freude weil ich endlich mein neue Leben, leben kann doch sorge weil ich nichts dabei hatte. Ich hatte kein Hotel geschweige den Geld. Selbst meine Beste Freundin weiß nicht was ich vor habe. Die einzigen Zwei gründe warum ich hier bin, ist für mein neues Leben und weil ich Bei der Erfolgreichen IceSkate Schule "Internationals of America" angenommen wurde.

»Meine damen und herren, die Reise ist vorbei bitte packen sie alle sachen zusammen, und verlassen sie den Bus« ertönte es aus den Lautsprechen. ich nahm mein Beutel und meine Schlittschuhe und ging aus  dem Bus. Ich atmete die Winter Luft von Aspen tief ein und wieder aus ehe ich mich umsah. Aspen war so wunderschön das es mir den Atmen raubt. Alles war verschneit und es rieselten kleine Schneeflocken runter das es eine Pinterest ähnliche Landschaft ergibt.

Gegenüber von mir stand eine kleines Café oder eher Bäckerei, wo ich so leckere aussehende muffins entdeckte das mein Speichel mir im Mund zusammen lief. Ich ging in die Bäckerei rein, wo mich eine Frau an der Theke stand um die Mitte 40.

»Guten Morgen, ich kenne sie nicht? Sind sie neu hier in Aspen? Wenn ja was machen sie so früh morgens hier?« löcherte mich die Frau mit fragen und schenkte mir dabei ein sanftes Lächeln.

»Ja, ich bin neu hier. Bin die ganze Nacht über mit dem Bus hergefahren. Kam grade erst an.« ich schenke ihr ein Müdes Lächeln ehe ich meine Bestellung aufgebe.
»Ein schoko Muffin und ein Rührei bitte.«
Die Frau schaute mich erschrocken an und begann zu grinsen.

»Du bist neu hier, und Du bestellt ein Rührei? Das ich nicht Lache. Ich mach dir die besten Pancakes Aspens!«
Ich lachte auf, da sie mich warscheinlich für verrückt hielt.

»Ich bin Margot. Ich hab auch eine Tochter in deinem Alter. Sie müsste 22 sein so wie du! Sie studiert hier in Aspen.« Sie schenkte mir schnell ein Leichtes Grinsen ehe sie in die Küche nach hinten verschwand und mir mein Essen zubereitet.

Ich machte mein Handy an und schaute mir die Bilder an von meiner besten Freundin Charlet und mir. Ich vermisse sie wirklich aber na gut.
Margot kam mit den Pancakes wieder zurück und überreichte sie mir.

Ich aß sie da ich seit gestern morgen nichts mehr gegessen hatte. Doch aufeinmal ging die Tür auf.
Es kamen mehrere Jungs sein die sich als Rhys,Jaxon,Denver und Charles entpuppten.
Ich schaute ins besonderen den Mann an der Rhys Hieß. Aufeinmal starrte er mich auch an und ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Ich schaute schnell weg doch als ich zurück starrte verlor ich mich.

Ich verlor mich in seinen Wald grünen Augen, sie waren so wunderschön doch irgendetwas war darin was auch ich hatte,

      Verdorbenheit.

- A/n: herzliche willkommen, bei der liebes Geschichte von Rhys und Charly <3 falls es alles sehr schnell geht dann liegt es daran das es eine kurz Geschichte werden soll. bitte gebt mir mal Feedback und ehrliche Kritik. Votet doch gerne das ich sehe das ihr es mögt ;)

The 𝒮𝒽𝒶𝒹ℴ𝓌 That we areWo Geschichten leben. Entdecke jetzt