Rhys POV:Ich hab keine Ahnung warum ich sie geküsst hab doch seit dem ich sie kenne, hab ich dieses Gefühl. Es ist unbeschreiblich. Doch dieser Kuss, war wirklich fantastisch.
Unsere Lippen fühlten sich an, als wären sie extra nur für sie erschaffen worden. Es fühlte sich so verdammt gut an das mein ganzes Blut sich unten anstaute in meinem schwanz!
Nach ein ein paar Sekunden, so um die 30 Sekunden, lösten wir uns voneinander mit schwerem Atmen.»Wow, also wirklich wow. Das war der beste Kuss meines Lebens« grinste ich gegen ihre Lippen und ich spürte wie sie anfing zu grinsen. Wir waren beide betrunken was warscheinlich nicht die beste Idee war.
Als ein lauter Knall ertönte sprangen wir von einander weg, wie als wären wir aufeinmal Mehrere Tausend grad heiß und wir hätten uns verbrannt. Doch nein eine Lampe war runter geknallt. Ich hatte kein Bock mehr auf die Party also schmiss ich die Leute raus, aber bevor ich dies tat schon ich Charly auf die Couch mit den Worten »Ruh dich aus wir reden gleich wo du schläfst.«.
Als ich wieder zu Charly ging hatte sie ein Bild in der Hand. Es war das Bild von mir, meiner Mutter und meiner Schwester. Es war wenige Tage bevor sie starben. »Ihr seht euch alle sehr ähnlich.« schmunzelte Charly und ich wurde rot.
Ich wusste nicht viel über Charly und sie nicht über mich. Ich schaute Charly lange an. Viel zu lange. Und auf einmal Tauchten Bilder von meine Mutter auf wie sie mir erzähle, das ich irgendwann meine große Liebe treffe. Ich wollte ihr damals kein Glauben schenken doch als ich die Liebe zwischen meiner mom und meinem Dad sah wusste ich es, das sie existiert.
»Lass uns ein spiel spielen. Wahrheit gegen Wahrheit, okay?« fragte ich sie, was sie mit einem Nicken Quittierte.
Ich Fing an »Ich möchte gar kein Snowboarder sein. Sondern Anwalt für Tatort und so.«
Sie setze einen fragenden Blick auf den ich mit einem Kopfschütteln verneinte.Charly schien zu überlegen ob sie es erzählen sollte doch sie Tat es, und was sie mir sagte lies mein Herz aussetzen.
»Nach einem Vorfall mit meinem Damaligen Trainer, entwickelte ich Probleme. Um genau zu sein Drogen und Alkohol Probleme. Ich war meine Mutter besuchen, da sie ein Entzug durch machte und mein Vater schwor das er mich besuchen kommt mit mam. Den Abend bevor er kam, gab es noch einen Überfall zwischen mir und meinem Trainer und ich vergaß meine Grenze. Meine Mutter war eine Hure und eine heroinsüchtige, er kam bei uns in den Wohnwagen rein und fand mich neben der Leiche meiner Mutter. Meine Mutter erstickte im Schlaf an ihrer kotze. Ich war nur bewusstlos hatte aber trotzdem einen kritischen Zustand.«
Charly schämte sich und verkroch sich in einer
Decke die auf der Couch war. »Charly es tut mir wirklich von Herzen leid das du sowas durch machen musstest.« ich schenkte ihr ein müdes Lächeln ehe sie gähnte. Ich zeigte ihr wo ihr Zimmer war wo sie schlafen konnte und sie ging schlafen.Ich ging ebenfalls schlafen, doch mir ging so viel durch den Kopf das ich es nicht konnte.
Charly war drogensüchtig?
✰
A/n: Ich entschuldige mich für dieses wirklich sehr kurze Kapitel doch ich bin leider krank :( außerdem war es echt schwer sich ihn Rhys reinzuversetzen da ich ihn auch noch nicht gut kenne :) hoffe es gefällt euch trotzdem
Xoxo jolina 💋
DU LIEST GERADE
The 𝒮𝒽𝒶𝒹ℴ𝓌 That we are
Teen FictionCharlotte auch genannt Charly will einfach nur mit ihrem alten Leben abschließen. Allerdings geht das nicht so einfach da ihre Vergangenheit sie immer einholt. Doch dann trifft sie auf den Super reichen,arroganten und selbstverliebtes snowboardfahre...