𝐦𝐲 𝐟𝐚𝐮𝐥𝐭 | 𝟎𝟖

6 2 0
                                    

Triggerwarning.

Die Dusche tat so unglaublich gut, dabei hatte ich davor gar nicht bemerkt wie schmutzig ich mich gefühlt hatte.
Es klopfte an der Tür, »kann ich kurz rein kommen?« es war Charlet, ich schrie kurz durch die Tür ein Ja ehe die Tür aufging.

»Also, ich hab grade mit Rhys gesprochen. Er ist wirklich nett, ich finde du solltest mit ihm befreundet sein und irgendwann ein F+ anfangen hihi«

Sie kicherte wie eine ein Teenager, das mit dem beliebten Footballspieler captain geschlafen hat wobei sie es wirklich damals in der Highschool mit captain aus unserer Footballmanschaft getrieben hatte. Sie war Cheerleaderin während ich in der akademiker AG drinnen war.

»Ich werde nichts mit anfangen, also raus jetzt Char ich will mich umziehen!«
Sie verdrehte die Augen und ging raus. Ich liebe diese Frau, sie ist wie meine Schwester.

Ich hatte mein Medizin Studium angefangen, doch musste aufgrund Geld es erstmal pausieren. Doch ich möchte es wieder anfangen! Charlet ist ja 26 somit hatte sie ihr Studium schon. Ich hatte ein Studium im Medizin Bereich. Ich wollte und möchte Neurologin werden. Es war schon immer mein Traum und den werde ich mir verwirklichen.

Da ich 2 Klassen übersprungen hatte fehlten mir nur noch 2 Jahre Studium und eine Fünfjährige Fortbildung.

                  
                            𝐑    𝐇    𝐘    𝐒

»Okay Charlet. Bis bald!« Ich verabschiedete Charlet mit einem winken, nach dem Charly und Charlet ihren, sehr sentimentalen, Abschied genommen hatten.

3 Wochen waren vorbei und die beiden haben sehr viel geredet. Und ich konnte schwören, das sie über mich gelästert haben!
»okay Charly ich lass dich bei uns raus. Ich bin noch weg, mach was zu essen,bitte. Stell es einfach in den Kühlschrank!« Sie nickte und verabschiedete sich von mir als ich vor unserem Zuhause ankam.

Ich fuhr ins charry pope Café um dort die Jungs zu treffen. Das heißt charles, Jaxon und Denver. Wir sind ein definitiv ein verrückter Haufen doch wir passen alle wie arsch auf Eimer aufeinander. Auch wenn ich sie manchmal umbringen könnte.
»Hey man du lässt dich ja auch mal wieder blicken!« Charles lies wie immer einen seiner dummen Sprüche fallen, was ich mit einem Lachen quittierte.

»Ja sorry, hatte viel zu tun. Auch wegem Training und so aber ich verspreche ich komm öfters« ich schlug mit allen ein und setzte mich zu ihnen. Das charry pope Café wurde von charry eröffnet der so gesehen Charles Onkel ist. Warum man aber das pope hintendran gesetzt hat weiß ich nicht. Ich glaub seine verstorbene Frau Hies Hope und seine ebenfalls verstorbene Schwester ist Gulisa, deswegen denke ich das er das Café nach den beiden benannt hat. Die Jungs und ich helfen ab und zu hier aus, um Charry auszuhelfen den bei uns heißt es jeder hilf jedem.

»Also rhys wie läuft es mit Charlotte oder Charly wie auch immer du sie nennen magst?« und sofort fiel mir dieses eine Gespräch mit ihr ein, wo sie mir so viele Sachen beichtete und stundenlang in meinen Armen weinte, oder wo sie mir ihre Narben und blauen fleckte zeigte.

Etwas brach in mir als sie mir erzählte womit sie zu kämpfen hatte, es war der Teil der in mir der brach der keine Ahnung hatte wie es sich anfühlt in einem Land zu stehen, mit nichts.

Der Teil der brach war der, der keine Ahnung hatte wie es sich anfühlt seinen geliebten zu verlieren. Der keine Ahnung hatte von dieser Gott verdammten Welt. Der Verflucht nochmal keine Ahnung hatte was wirklich Probleme sind. Der keine Ahnung hatte wie es sich anfühlt wegen seiner Vergangenheit verurteilt zu werden. Der keine Ahnung hatte wie man sich fühlen muss wenn Leute einen aufgrund äußerlicher Narben.

Und ich hatte keine Ahnung von ihr, wie sie tickt oder was sie außer Eiskunstlaufen noch macht.

»Unser Neuankömmling macht sich gut. Ich kann sie mal mitbringen wenn ihr wollt, sie ist richtig sympathisch. Naja zu mindestens sympathischer als cloéh« den letzen Satz spuckte ich förmlich aus.
Ich hasse cloéh, sie sieht zwar gut aus aber ist so dumm wie ein Erstklässler.

Und es bringt nichts, wenn man hübsch ist aber dumm. Sie ist nicht so wie Charlotte

»Ja unbedingt. Ich mag Charly, sie hat Feuer unterm Arsch und das mag ich. Ehrlich gesagt törnt es mich normalerweise an doch bei ihr fühlt sich es irgendwie anders an. Es ist so eher der große Bruder Instinkt so wisst ihr?«

Das ich es nochmal erleben darf das Charles fucking Kràschòwe ein großen bruder Instinkt entwickelt ist göttlich dieser Anblick. Es ist aber kein Geheimnis das die anderen sie nicht auch anbeten würden (mich eingeschlossen) sie ist auch einfach nur unglaublich.

-

3 Stunden später und ich bin vollkommen besoffen auf irgendeiner snow-/Ski-/fahrer/spieler Party. Ich hab nich mal eine Ahnung wo ich bin, den ich hab vor lautem Alkohol meinen Pin vergessen. Jetzt ist mein IPhone gesperrt und weil ich es so oft versucht hab ist es erst in 6 Stunden wieder frei.. Plötzlich hatte ich einen Geistesblitz und stürmte zu Charles der nichts getrunken hatte aber kein Führerschein momentan besaß.

»Charles verdammt, Ich muss Charly doch nur anrufen also gib mir dein Scheiß Handy junge«
Er kramte in seiner Hosentasche eher er fündig wurde. »Hier, aber wehe du wichst auf die pornos die ich runtergeladen hab!« ein freudiges lachen ergoss sich aus meiner Seele
»nein danke, ich verzichte.«

Ich wählte Charly Nummer ehe sie ran ging.

»Hallo? Wer ist da?« Ich schmunzelte da sie sich verschlafen anhörte.
»Hey Charly ich bin's, könnte ich dir mein Standort schicken und du holst mich ab?« sie sagte ja, und nach 30 Minuten war sie da.

Ich bin schnell rein gegangen und hab Charles sein Handy wieder gegeben und mich von allen verabschiedet.
Ich ging wieder raus und sah einen der Angestellten Autos und stieg schnell ein.
Wir begrüßten und Charlotte fuhr los.
»im Handschuhfach sollten Aspirin drinne sein, nehm eine, da müsste auch eine Wasserflasche drinne sein.« und tatsächlich waren dort mehrere Packungen Aspirin drinne.

Wir fuhren grade auf den Highway weil wir ungefähr 25 Minuten nur über den Highway brauchten. Das war und ist einfach einer der schnellsten Routen. Mal abgesehen davon fiel mir ein das ich übermorgen mein ersten Wettkampf hatte, und ich den einen Sprung immernoch nicht beherrsche.

Plötzlich lief Circus von britney spears und Charly und ich fingen anzusingen. Wir singten so viele lieder bis wir vom Highway runterfahren konnten und auf unsere Landstraße abbogen. Da wir im genau fünfundvierzig Minuten im Stau standen mussten wir noch ganze 15 Minuten auf der Landstraße fahren, wir sind nämlich 2 Ausfahrten Zuviel gefahren aber egal.

Wir sangen weiter als wir wieder da waren bis plötzlich ein rascheln aus dem Wald neben uns kam. Auf der Landstraße war 100 km/h erlaubt doch Charly fuhr grade einmal 60 km/h weil es dunkel war. Sie verlangsamte nochmal und fuhr nur noch ganze 50km/h, als plötzlich aus dem Wald vier verdammte wildschweine rannten genau vor unserem Auto.

Charly sah es nicht kommen probierte in letzter Sekunde eine voll bremsung zu machen und auszuweichen, doch wir knallten mit voller Wucht in die vier wildschweine und verloren die Kontrolle. Charly verlor die Kontrolle. Das Auto überschlug sich und das letze was ich wirklich merkte war wie Charly und ich uns noch ganze drei verdammte überschlugen und dann rausgeschleudert wurden.

-

Sirenen, ich hörte Gott verdammte  Sirenen. Ich wusste nicht was passiert ist oder wo Charly ist.
Ich kriege meine Augen nicht auf, ich kann mein Körper nicht bewegen. Ich möchte aufstehen zu Charly gehen um zuschauen ob ihr Puls noch schlägt, doch ich kann nicht. Ich bin gefangen in meinem Eigenen Körper, unfähig was zusagen oder mich zu bewegen. Ich bin wie gelähmt den was das letze war was ich mitbekam war

»Dem Beifahrer geht's einigermaßen okay doch wir wissen nicht ob die Fahrerin überlebt, es kann sein das sie es nicht bis zum Krankenhaus schafft


Naaaa seit mal gespannt ob das, dass Ende wird ;)

The 𝒮𝒽𝒶𝒹ℴ𝓌 That we areWo Geschichten leben. Entdecke jetzt