𝐈𝐭 𝐢𝐬 𝐧𝐨𝐭 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐟𝐚𝐮𝐥𝐭 | 𝟎𝟕

8 2 0
                                    

TRIGGERWARNING: Gewalt, Missbrauch  u. Vergewaltigung!



Geschockt von dem was ich grade gesagt hat, starrte sie mich an als hätte ich offenbart ich sei Harry Potter hoch persönlich der eigentlich doch Tod war und von den Toden auferstanden wäre.

»Du willst mich doch grade verarschen, oder Charly? Du sagst nichts davon und verschwindest dann ganz einfach und lässt zu das ich diesen Pedophilen als Trainer nehme?! Bist du komplett bescheuert geworden?« Erleichtert atmete ich aus, da ich dachte sie würde mir nicht glauben.

»Verdammt nochma-« doch sie stockte mitten im Satz, und schaute zur Wohnzimmer Tür im welchen wir uns befanden. Rhys lehnte dort im Türrahmen und zog seine Stirn in Falten.

»Charlet hör zu. Ich weiß wir kennen uns nicht aber Charly hatte ihre Gründe die es nicht zu erklären. Sie hatte einfach nur Angst dich zu verlieren, weil sie dich liebt. Sie liebt dich wie eine Schwester und verdammt, du kannst glücklich sein das sie es dir überhaupt erzählt. Also verurteile sie nicht dafür das sie nicht drüber sprechen konnte«

Irgendwas in Charlet's Blick veränderte sich, was sich als Mitgefühl entpuppte. »Hör zu ich will kein Mitgefühl,Mitleid oder sonst was. Du sollst es einfach nur verstehen, okay?« sie nickte
»Es tut mir so leid Charly das ich dir jemals das Gefühl gegeben hab das du mir das nicht anvertrauen konntest.« ich wusste nicht warum aber stumme Tränen liefen mir über meine Wangen und Verliesen eine heisse nasse Spur.

»Und es ist auf keinen Fall deine Schuld, Charly. Du bist für nichts von dem verantwortlich und es ist nur seine Schuld, verstanden?« Ich liebe meine beste Freundin so sehr das ich anfange zu weinen und sie umarme.

»ja nichts davon ist meine schuld, du hast recht.« ich glaubte ihr wirklich. Es war nicht meine schuld und es wird auch nie mehr meine schuld sein. »okay ihr heulsusen kommt wir schauen einen Weihnachtsfilm!« Jubelnd nickte ich ihm zu während Charlet einen fragenden Blick reinwarf
»Ein Weihnachtsfilm für Mitte Oktober?« Rhys und ich schauten uns an und fingen so heftig anzulachen das unsere Bäuche weh taten.

»Wie du merkst schneit es bei uns auch also von daher macht es keinen Unterschied« brachte Rhys gequetscht durch sein Lachen raus was wir beide relativ amüsant fanden, weil Rhys so ein verdammt schönes Lächeln hatte.

Nach ein paar Diskussionen entschieden wir uns für A christmas Prince. Dazu brachte Rhys uns einen heißen Kakao mit Marshmallows, Sahne und Zimt und als ob er meine Gedanken gelesen hätte brachte er drei verdammte Tüten voller Spekulatius Kekse und Lebkuchen mit! Also insgesamt 6 verdammte Tüten mit Weihnachtsgebäck. Ich dachte ich bin im siebten Himmel als er dazu noch selbst gebackene vanille Kipferl, Lebkuchenmänner und normale Plätzchen mitbrachte.

Wir verbrachten noch den ganzen Abend damit Filme zu schauen, zu Lachen und einfach zu reden. Gegen ein Uhr morgens verabschiedete sich Charlet und ging auf ihr Zimmer welches ihr Rhys gezeigt hatte.
Wir blieben unten und unterhielten uns und schauten weiter. Gegen drei Uhr morgens fielen uns die Augen zu, den als ich sie das nächste mal aufschlug war ich eng umschlungen mit einem Schlafenden Rhys auf der Couch. Seine leichten Bart Stoppeln kratzen meinen Hals und sein Haar kitzelte mein Ohr.

»Gute morgen моје сунце«
[моје сунце = meine Sonne]
»guten Morgen луна«
[луна = Mond]

»Guten Morgen ihr turteltäubchen, na gut geschlafen?«  ich nickte doch lies meine Augen geschlossen. Rhys kam ganz plötzlich näher an mein Ohr und sagte »Du bist wunderschön in einem Weihnachtsschlafanzug.« Die Röte schoss mir ins Gesicht und ich beschloss aufzustehen und zu duschen.

»Ich geh duschen.«

————

A/n: Heyy nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Update. Bitte entschuldigt aber ich stecke momentan fest in Mathe und muss dringend lernen!

Xoxo Jolina 💋

The 𝒮𝒽𝒶𝒹ℴ𝓌 That we areWo Geschichten leben. Entdecke jetzt