𝐓𝐡𝐨𝐬𝐞 𝐠𝐫𝐞𝐞𝐧 𝐞𝐲𝐞𝐬 | 𝟎𝟐

14 2 0
                                    

So schnell, wie die Emotionen in seinem Blick, wie sie gekommen sind waren sie auch schnell wieder weg. Beschämt schaute ich auf meine fast aufgesesse Pancakes.

Der Satz »Guten Morgen, Margot. Wir nehmen 4 Schoko muffins und grandiosen Pancakes, die die neue grade isst. Bitte mit extra viel Schoko Sauce, danke« Riss mich aus meinen Gedanken den zu meinem Erschrecken setzten sie sich die 4 Männer direkt vor mich, Margot setze sich zu ihnen.

»Also Charly, was machst du hier in Aspen ganz allein? Was führt dich hier her? Erzähl uns ein bisschen was über dich!« Fragte mich Charles neugierig und alle schauten Fragend und Neugierig, und so begann ich zu erzählen.

»Also. Ich komme Ursprünglich aus Russland, bin aber mit 6 Monaten nach Amerika gezogen. Dort lebte ich dann bei meiner Mutter und meinen Stiefvater.-« Das er uns schlug, meine Mutter auch vergewaltigte und alles lies ich bewusst aus.

»-Mit 18 bin ich nach von miami nach Russland gezogen weil mein Vater schwer krank wurde. Kurz nach meinem 18. zog ich zu meiner Familie nach Russland, hab mein Abi beendet, ein Studium angefangen und hab einen Job angenommen. Kurz vor meinem 19. Geburtstag starb mein Vater an einem Hirntumor. Ich blieb bei meiner Oma und allen weil ich sie nicht allein lassen konnte. Vor 9 Monaten also im Februar dieses Jahres beworb ich mich hier für ein Stipendium. Ich würde angenommen also zog ich im September dieses Jahr nach Brooklyn. Nun ja und so bin ich hier gelandet. Meine Mutter starb an einer Überdosis Drogen als ich 22 wurde. Ich steh hier in meinem neuen Leben und hab kein Hotel geschweige den geld, aber hey. Irgendwie geht's schon.«

Meine Vergangenheit mit den Drogenkonsum und meiner Dunkelen Vergangenheit lies ich aussehen vor.. es hat sie nichts anzugehen! Am Ende werde ich verurteilt.
»Du kannst bei uns als Hausmädchen anfangen. 750$ wöchentlich, du musst nur für mich kochen und das Zeug.« erwiederte Rhys. Ich lächelte ihn sanft an und nickte. Rhys lächelte zurück.

»so Margot und Charlo-« ich lachte auf und sagte »bitte nenn mich Charly!«
»-Charly. Wir müssen jetzt los. Rhys,Jaxon und Denver haben jetzt Snowboard Training und ich hab jetzt Eishockey Training. War nett dich kennen zulernen Charly!« erwiderte Charles. Margot und ich winkten zum Abschied.

»Du hast ein Auge auf Rhys geworfen« Meine Augen weiteten sich als Margot diese Worte ausspracht. »Du margot? Könntest du mich zur IceSkate fahren? Ich weiß nicht wo sie ist.« Margot nickte und fuhr mich zur IceSkate, und als ich rein ging blieb mir wortwörtlich mein Mund offen stehen. Die Lodge hat mehrere Tische an Panorama Fenster auf die man eine Perfekte Aussicht auf die Eiskunstlaufbahn Hatte. Die Wände waren weiß und grau gehalten und es hangen und standen über all Bilder und Pokale.

»Charlotte paisley Iknovta? Herzlich willkommen. Ich bin deine neu Trainerin Dasha Petrow.« Sie schenkte mir ein kühles Lächeln Ehe sie meine Hand schütteltet und mit den Vertrag reichte. Ich unterschrieb und wir vereinbarten morgen sieben Uhr morgens hier.

Hinter mir Quiekte jemand auf. »omg bist du die neue von der alle sprechen?« Ich drehte mich um sah 3 Leute. 2 jungs die Händchen hielten und eine Frau.
»Ja vermutlich bin ich sie.« erwiderte ich Müde. Wir unterhielten uns noch und es stellte sich heraus das , das Mädchen Evelin hieß und die beiden Jungs Grayson und lenny. Margot holte mich wieder am und brachte mich zu ihr wo ich vorübergehend wohnen konnte.

Aufeinmal vibrierte Mein Handy.

R: Hey Charly. Erschreck dich nicht ich bin's Rhys. Wegen dem Job du kannst morgen um  14:15 zum Vorstellungsgespräch kommen.

Liebe Grüße R.k.M

C: hey Rhys. Danke nochmal wirklich.
Ohne dich wäre ich aufgeschmissen!

Xoxo C.P.I

Ich schmunzelte den endlich würde alles besser werden. Bei Margot angekommen Bot sie mir ein Zimmer an was ich dankbar annahm.  Wir hatten grade einmal 12 Uhr vormittags und so beschloss ich nochmal zur IceSkate zu fahren. Margot hatte mir gezeigt wie ich da hin kam!

Also packte ich nenne Sachen zusammen die ich für's Training brauchte. Als ich fertig war sagte ich Margot wo ich hinging und sie gab mir Geld für die hin und Rückfahrt.

An gekommen an der IceSkate nahm ich meine Tasche Und ging in die umkleide Kabinen und zog mich um. Ich ging runter zum Eis und sah Evelin,Grayson und lenny. Ich winkte ihnen zu und ging zu ihnen aufs Eis.

»Hey leute. Ich wusste nicht das ihr heute trainiert?« Sie sagten mir das es ein spontanes Training war und sie sagten mir das meine Trainerin hier sei.

Wir begannen uns warm zulaufen, und ich sprang kleine aber feine Sprünge auf den einen Fuß und dann wieder auf den anderen, fuhr Rückwärts dann wieder vorwärts, drehte mich um meinen eigene Achse und lief einfach los.

Nach um den 20 Minuten fing ich mit Pirouetten und Sprüngen an. Der Rittberger geling mir m it Leichtigkeit und ich konnte einfach Loslassen.
Auch der Salchow gelang mir einfach bis man das aussprach was mich ins kalte Wasser Wurf.

»Habt ihr gehört? Wladimir Puktruvia hat eine Neue Schülerin. Charlet Fisher. Er will mit ihr zu Olympia!« ich hörte nur die Wörter Wladimir puktruvia und Charlet Fisher. Mein Damaliger Trainer, der Grund warum ich bin grad hier in Aspen bin, und Charlet. Meine damalige beste Freundin die keine Ahnung hatte wo ich bin.

Es fühlte sich an als wäre ich mit dem kopf Unterwasser und ich würde nicht hochkommen. Oder es fühlt sich an als wäre ich High.
»Ich muss gehen, sorry.« und so rannte ich vom Eis.

Ich zog mich in Lichtgeschwindigkeit um und sprintete raus. Und aufeinmal hatte ich wieder den Drang, Alkohol zu trinken bis ich wieder einmal halb Tod in der Ecke lag. Also rief ich die Person an, von der ich wusste das sie ein scheiss Party ruf hatten

R:»Charly was verschafft mir die Ehre das du anrufst? Ist was passiert? Soll ich dich abholen?«

C: »bitte hol mich ab. Weißt du zufällig wo eine gute Party ist?«

R: klar weiß ich wo eine ist. Bei mir! Ich hol dich in 10 Minuten ab. Bist du an der IceSkate, sagte mir Margot. Ich bin gleich da.«

Und so legten wir auf. Nach 10 Minuten kam Rhys in einem Schwarzen Gelände wagen und ich sprang rein. »Willst du drüber reden, Charly?« vermutlich hatte er mein Verheultes Gesicht gesehen doch ich Schüttelte den Kopf.

Bei ihm angekommen gingen wir rein und ich ging zur Bar. Rhys drückte mir ein Becher in die Hand und ehe ich mich versah war der Becher leer.

Ich ging tanzen und Rhys kam mit. Eng umschlungen tanzte wir zu verschiedene Songs bis ich irgendwann Komplett betrunken war. Ich strauchelte nach draußen wo andere Leuten waren. Als es zu kalt wurde ging ich wieder rein. Aufeinmal stand ein Betrunkener Rhys vor mir.

Er drückte mich gegen Die Wand, und sein Gesicht kam immer näher. Ich schaute ihm tief in die Augen und Auch ich kam ihm immer näher.

Und ich ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meinen und es fühlte sich an als würde alles um uns herum explodieren.

A/n: endlich konnte ich dieses Kapitel beenden :| egal dieses Kapitel ist viellll besser als das letze! 1,2 k Wörter hallo?! Das andere war nur 800 lang HAHAH Feedback gerne in den Kommentaren und votet doch gerne 😚

Xoxo Jolina 💋

The 𝒮𝒽𝒶𝒹ℴ𝓌 That we areWo Geschichten leben. Entdecke jetzt