𝐋𝐞𝐭'𝐬 𝐤𝐞𝐞𝐩 𝐨𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐬𝐭𝐚𝐧𝐜𝐞 | 𝟎𝟓

7 2 0
                                    

Triggerwarning: Erwachsene Inhalte, Drogen

Charlotte's POV:

Ich wusste nicht warum ich Rhys davon erzählt hatte und ich bereute es, aber er war Verständnisvoll was die ganze Sache nur halb so schlimm machte. Als ich aufwachte war es Elf Uhr fünfundvierzig und Rhys Schlief noch also hab ich meine beste Freundin angerufen. Beziehungsweise wusste ich das sie wütend sein wird doch was sie sagte lies mir mein Blut in meinen Adern gefrieren.

»Charlotte. Was willst du!?« sie sagte dieses 4 Wörter mit so einer Kälte das ich für einen Moment dachte, sie wäre der Winter höchst persönlich.

»ich wollte dir alles erklären. Charlet es tut mir so unendlich leid doch ich hatte keine andere Wahl. Wenn wir uns einmal treffen, das ich dir alles erklären kann. Bitte Charlet lass mich das erklären!« ich hörte sie laut seufzten bevor sie anfing ihren Satz zu beginnen.

»Okay lass uns reden. Es tut mir doch auch leid Charly, aber ich bin so unfassbar wütend das du ohne ein Wort abgehauen bist. Aber ich lasse dich es erklären. Wo bist du überhaupt?«

Ich seufzte und erklärte es ihr. »Ich bin in Aspen, ich wurde an der IceSkate angenommen. Ich wollte es dir erklären doch ich konnte nicht. Ich wusste nicht wie! Kommst du für das Wochenende zu mir?« Ich merkte wie meine Augen brannten da Tränen aufstiegen.

»Ja ich komm dieses wochende zu dir. Wir treffen uns morgen also Freitag am Bahnhof in Aspen. Und dann will ich jedes Detail. Bye.« und dann hat sie das Telefonat beendet.

Ich hörte Schritte unten die nach oben wanderten und dann ein Klopfen an der Tür vom Gästezimmer wo ich schlafe. Ich ging zur Tür und öffnete sie, wo vor mir ein halb nackter Rhys stand. Nur mit einem Handtuch um die Hüfte.

»Hey Charly, im Bad hab ich dir Klamotten hingelegt für jetzt und für dein Bewerbungsgespräch nachher. Du kannst gerne duschen gehen!« Er lächelte mich an, und wow dieses Lächeln. Es war so unfassbar schön. Es ist so als ob sein Lächeln die Sonne wäre und die Nacht erhellte die ich ausstrahlte.

Ich nickte und lächelte ihn zu, ehe er nach unten nickte und mich fragte ob ich Hunger hatte. Ich nickte wieder und er machte uns Frühstück.

Ich ergriff das Wort relativ schnell wegen gestern Nacht. »Hör mal Rhys. Gestern ist viel passiert, der Kuss, mein Albtraum und die Party sowie die Wahrheit die ich dir gestern gebeichtet hab. Könntest du es bitte niemanden sagen? Ich treff mich morgen mit Charlet aus Minnesota. Falls es schief läuft könntest du mich dann abholen?« Es fiel mir so verdammt schwer diese Wörter Zusagen, aus dem Grund weil ich es wortwörtlich HASSE wenn ich andere um einen gefallen bitten muss.

»Klar mach ich sehr gerne. Und Charly? Solltest du irgendwann Hilfe brauchen ich bin für dich da thm?« ich ging auf ihn zu und umarmte ihn was er Erwiderte, und sofort zog ich sein herben Geruch von Minze und Apfel ein und ich Verlor mich in seinem Geruch.

Als wir uns lösten waren wir uns verdammt nah.
Seine Augen waren so verflucht schön, dieses Wald grün was in ein helles mintgrün fast schon dunkelblau überliefen. Wir kamen uns näher bis unsere Nasenspitzen sich berührten.

Und ich ehe ich mich versah lagen unsere Lippen zum 2. mal in vierundzwanzig Stunden aufeinander. Bis ein Klopfen ertönte.

»hey Rhys. Ich hab Frühstück mitgebracht. Ich hoffe du weißt was heute ist.«

A/n: Hey ihr! Ich weiß es ist ein relatives kurzes Kapitel doch dafür wird das nächste um so länger ;) freut euch drauf. Und ja es wird spice geben so wie ganz viel gossip und Drama :D Aber Achtung Spoiler: der spice ist NICHT mit Charly xD

The 𝒮𝒽𝒶𝒹ℴ𝓌 That we areWo Geschichten leben. Entdecke jetzt