𝐒𝐮𝐫𝐯𝐢𝐧𝐠 | 𝟎𝟗

9 2 0
                                    


𝘾 𝙃 𝘼 𝙍 𝙇 𝙊 𝙏 𝙏 𝙀

Ich kann mich nicht bewegen. Es fühlt sich an als wäre ich Tod. Bin ich Tod? Verdammt was ist passiert?!

Ich spürte harten Beton unter mir, und was nasses. Warscheinlich Blut. Ich nahm die Sirenen war, genauso wie blaues Licht. Ich wurde immer schwächer, ich merkte es. Ich merkte wie mein Herz zu bluten begann und darum betteltet endlich erlöst zu werden.

Doch gleichzeitig hörte ich wie es darum schrie weiterzuleben, und etwas aus seinem Leben zumachen.

Verdammt, wie konnte das passieren? Ich hoffe Rhys geht es gut.
Verdammt Rhys. Ich probierte mich zu bewegen, mich zu bewegen, zusprechen oder wenigstens meine beine zu bewegen, doch ich konnte es nichts.

Meine Seele zersplitterte in dem Moment, als ich realisierte das dass mein ende werden sollte. Dies sollte mein Ende sein, und ich würde elendig auf dem beton boden sterben.
Ich werde mein schicksal dort beenden wo es angefangen hat. Wo meine geschichte ihren Prolog beendet hat, und mir mein leben nahm und mit der echten Geschichte angefangen hat.

Ich werde elendig zugrunde gehen wie meine Mutter, ich werde sterben. Ich hab mein Schicksal angenommen, und wenn es so sein soll dann soll's so sein.

Ich werde nicht weiter kämpfen um mein leben zu retten. Den würde Gott wollen das ich lebe, würde er für mich kämpfen.

Das letzte was ich merkte war wie ich auf eine liege geschoben wurde und dann in den krankenwagen, ehe ich ein langes piepsen hörte weil mein Herz aufhörte zu schlagen.


E N D E






Spass junge ich lass die doch jetzt noch nicht sterben :D (cap)


𝘾 𝙃 𝘼 𝙍 𝙇 𝙀 𝙏


Heute war mein erster Tag als krankenschwester im Aspen memorial Hospital. Es war eine Überraschung für Charly die ich zusammen mit Rhys geplant hatte. Ich hatte hier eine wohnung gefunden, und da ich eine Ausbildung neben meinem studium gemacht hab konnte ich hier anfangen. Das lustige ist, ich hab nur vorgetäuscht in den bus gestiegen zu sein.

»hey charlet, willkommen im team. Aber jetzt haben wir ein Notfall. Charlotte paisley Iknovta - 21 und Rhys knox morris - 23. Hatten einen schweren Verkehrsunfall.«

Es war der schmiss ins kalte wasser, so fühlt es sich an. Charly und er hatten einen schweren Verkehrs Unfall.
»Wie schlimm ist es?« ich war nicht mal sicher ob ich es hören wollte oder lieber nicht.

»Bei dem Beifahrer ist es nicht so schlimm. Nur mehrere Knochenbrüche, Wirbelsäule geprellt und ziemlich grosse Platzwunde inklusive einem schädelhirntraume mit minimalen Hirnblutungen. Die fahrerin hatte an der Verkehrsunfallstelle allein schon zwei mal einen herzstillstand und einmal kammerflimmern.«

Oh mein gott.

»Dazu hat sie eine grosse Verletzung an der stelle wo die Aorta langt läuft. Auch hat sie eine gebrochene Wirbelsäule, 2 gebrochene beine und, das was uns am meisten sorgen macht, eine Riesen große Hirnblutung. Eine große und mehrere kleinere. Wir wissen nicht ob sie überlebt da wir noch keinen genaueren infos haben.«

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The 𝒮𝒽𝒶𝒹ℴ𝓌 That we areWo Geschichten leben. Entdecke jetzt