Als ich wieder aufwachte lag ich auf einer Wolke und ein Engel stand vor mir. Ich sah einen Engel mit dunkler Haut und wunderschönen Flügeln. Er war männlich und super nett. Der Engel stellte sich mir vor. Dann machte er mit seinem Stab eine Handbewegung. Ich sah sowas wie einen Film. Ein Film von mir. Der Engel sagte mir, dass ich jetzt sehen würde wie ich gestorben wäre und warum.
Ich sah wie ich in meinem Zimmer schlief und ein Mann reinkam, den ich nicht kannte. Er würgte mich, bis ich keine Luft mehr bekam. Ich fragte,ob das alles war und warum er mich getötet hat. Der Engel erzählte mir, dass mein Blut besonders sei. ,,Es ist besonders?" fragte ich. Er sagte:,, Ja, und zwar ist dein Blut noch viel mehr Wert als alles was du dir vorstellen kannst."
Dann sagte er, dass er mir jetzt das Leben zeigen würde was ich ohne mein besonderes Blut gehabt hätte. Es begann und zuerst war es so, als ob mein Leben an mir vorbei gezogen wäre. Doch ein paar Unterschiede fand ich dann doch. Zuerst sah ich wie ich zum ersten Mal meine Augen öffnete und meine Mum sah. Dann ging alles wie in einem Zeitraffer, als hätte man die Geschwindigkeit erhöht. Ich sah, wie ich laufen lernte und wie ich spielte. Wie ich im Kindergarten war und in der Grundschule. Natürlich war ich auch mal beim Arzt.
,,Ich kann mich noch an einen Arztbesuch von früher erinnern." sagte ich zum Engel.,, Als meine Blutwerte nämlich kontrolliert wurden." Der Arzt schaute entsetzt. Meine Eltern erwarteten das schlimmste und fragten was los wäre. Der Arzt hatte keine Antwort. Er wusste nicht was es war, dass er in meinem Blut sah. Meine Eltern machten sich große Sorgen und der Arzt versuchte sie zu beruhigen, doch das konnte er nicht.Nach der Untersuchung gingen meine Eltern raus, um mit den Arzt noch einmal zu reden. Ich war neugierig also lauschte ich und hörte das viel mehr rote Blutkörperchen in meinem Blut sind und das dadurch mein Blut so besonders ist. Doch später in der Nacht passierte etwas. Ich weiß nicht was , aber sie waren danach anders. Sie ließen mich weiter draußen spielen und verhielten sich relativ normal, abgesehen davon dass sie unnormal viel aufpassten. Wir hatten aufeinmal ein schöneres Haus und einen Pool. Ich ging auf eine Privatschule und bekam viel Taschengeld.
Der Engel sagte:,,Komm wir gucken weiter ." Als wir weiter sahen, kam der Arztbesuch. Doch der Arzt war nicht entsetzt. Er sagte, dass alles normal und gut wäre. Wir gingen nach Hause und meine Eltern verhielten sich ganz normal. Wir zogen nicht in ein teueres Haus mit Pool und ich ging auch nicht auf eine Privatschule, sondern auf eine ganz normale Schule. Ich bekam nette Freunde, die ich im echten Leben nicht so hatte. Die Sachen waren ganz anders als die hier im Film. Ich machte viele Ausflüge mit meinen Freunden. Bei einem dieser Ausflüge lernte ich einen Jungen kennen. Dieser Junge, er war so nett und hatte den perfekten Charakter. Er sah auch nicht gerade schlecht aus. Naja es stellte sich heraus, dass er mein fester Freund wurde. Ich war überglücklich mit ihm und ich hatte dieses Gefühl nicht mehr, dass mich jemand ständig beobachtete. Ich bin natürlich dann auch nicht gestorben.
Also wurde ich mit meinem Freund älter. Letztendlich heirateten wir und ich hatte nach kurzer Zeit meine eigene kleine Familie. Aber das ist natürlich nicht passiert, denn ich habe halt dieses besondere Blut. Und das ist eben nur in dem Film passiert. Irgendwie schade.
DU LIEST GERADE
Der Weg zu Himmel,Hölle und Erde
Fantasy~Er sagte, dass der Teufel ihn erzwungen hätte. Ich glaubte ihm nicht. Ich sagte,,: Ich ... Ich Liebe ihn doch"~ In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Angel, welche Gestorben ist und nun verschiedene Wege durch den Himmel und die Hölle...