Die Wahrheit

6 0 0
                                    

Als ich nach einiger Zeit eingeschlafen bin, sah ich aufeinmal Feuer. Überall Feuer und Lava. Ich brannte und bekam Panik. Ich wachte erschrocken auf und merkte, dass es zum Glück nur ein Traum war. Da mir der Traum aber sehr realistisch vorkam, beschloss ich die Hölle weiter zu erkunden. Ich ging durch ein paar Gänge und sah einen Abgrund. Ich ging zum Abgrund um zu schauen was sich dahinter verbag. Ich sah runter und Überall in der Schlucht war Feuer und Lava, wie in meinem Traum. Ich denke, da werden die Bösen verbrannt. Ich wollte gerade wieder gehen, doch da bröckelte die Abgrundkante ab und ich konnte mich nur noch mit einer Hand festhalten. Ich konnte mich nicht mehr lange halten und rief um Hilfe. Ich fiel runter und sah die Verbrennung schon vor mir. Doch im letzten Moment hielt mich eine Hand fest und zog mich hoch. Es war die Hand des Teufels. Der Teufel rettete mich. Mittlerweile dachte ich wirklich, dass er garnicht so böse ist, sondern eigentlich ganz nett.
Die nächsten Tage gab der Teufel mir immer essen,trinken und Aufmerksamkeit. Ich konnte ,,Mein Zimmer" behalten und ich habe mich nie gelangweilt. Der Teufel wurde wie ein sehr guter Freund für mich. Er beschützte mich sogar einmal vor einem der Bösen, der versucht hatte mich anzugreifen. Denn manche von ihnen wurden nicht direkt verbrannt, sondern erst einmal eingesperrt weil sie z.b. Serienkiller waren. Als ich dann noch einmal alleine zu den Kerkern ging, weil ich neugierig war, was dort noch so war, sah ich einen Mann. Der Mann kam mir bekannt vor. Es war der Mann, der mich getötet hat.
Die Wut stieg in mir auf. Ich schrie ihn an, warum er mich getötet hat. Zuerst versuchte er mich zu beruhigen, bis er letztendlich sagte:,, Ich hatte keine Wahl". Er sagte dass der Teufel ihn gezwungen hätte. Ich glaubte ihm nicht. Ich sagte:,,Ich... Ich liebe ihn doch. Er ist so lieb zu mir. Er nannte mich hübsch und hat mich doch gerettet. ,,Du und hübsch?" meinte er. Ich sagte, dass er lügt. Der Teufel würde mir nie weh tun. Voller Wut rannte ich zurück in mein Zimmer. Ich war so voller Wut, dass ich anfing zu weinen. Ich fragte mich,ob ich wirklich hässlich war und weinte noch mehr.
Aufeinmal klopfte es an der Tür und der Teufel kam rein. Er sah mich weinen und er tröstete mich. Er umarmte mich und fragte was denn los sei. Ich erzählte ihm, dass ich mich hässlich finden würde. Er sagte mir, dass ich hübsch sei aber ich meinte daraufhin das Gegenteil.
Es ging die ganze Zeit so weiter, bis er irgendwann die Geduld verlor, weil ich ihn immer unterbrach. Aufeinmal gab er mir aus Wut eine Backpfeife und schrie mich an, leise zu sein.
Ich konnte es nicht fassen, ich war total geschockt. Ich hielt meine Wange und mir liefen Tränen über die Wange. Ich lief durch die vielen Gänge der Hölle und mir liefen tausende Tränen aus meinen Augen. Irgendwann setzte ich mich auf den Boden und weinte in meine Knie hinein. Mir gingen tausende Sachen durch den Kopf. Ich weinte so sehr, dass ich kaum noch Luft bekam. Dadurch bekam ich Panik, bis ich mich dann auf den Boden legte und versuchte mich zu beruhigen. Nach einer kurzen Zeit, war ich so kaputt, das ich letztendlich einschlief.

Der Weg zu Himmel,Hölle und ErdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt