Die Serienkiller

21 0 0
                                    

Zuerst sah ich Ruby Share. Sie war ein dünnes Mädchen mit schwarzen Haaren. Sie trug eine kurze Jeans Hose und ein dunkles Top. Außerdem saß sie an einer Straßenlaterne mit gesenktem Kopf und verwischter Schminke, während sie vor sich hin summte. Ein Junge tauchte auf und fragte sie, ob alles ok wäre und ob er ihr helfen könnte. Doch das war ein Fehler, denn sie hielt ihm ihre Hand hin um zu signalisieren, dass er ihr hoch helfen soll und als er ihr hoch geholfen hatte, zog sie seine Beine weg, sodass er nun am Boden lag. Sie setzte sich auf ihn und zog aufeinmal in Messer aus ihrer leuchtenden Tasche. Er wollte sich wehren, doch nach einer kurzen Zeit an kämpfen, schaffte Ruby es mit Schwung das Messer in seinen Bauch zu rammen. Doch das war noch nicht alles denn anschließend schnitt sie dem Jungen die Kehle schmerzhaft durch, so wie sie es bei jedem ihrer Opfer macht. Das war Rubys Geschichte und als nächstes sah ich die von Kai Parker.
Kai Parker war ein Junge der sich zur Halloween zeit verkleidete und seine Opfer erschreckte. Eigentlich wäre da dran ja nichts schlimm, doch Abends in dem Einkaufszentrum zog er dann eine Pistole und versuchte seine Opfer zu erschießen, wenn sie weg liefen. Er mochte es anderen Angst einzujagen und spielte zuerst mit seinen Opfern. Doch letztendlich tötete er sie alle und wollte unbedingt die Angst in den Augen seiner Opfer sehen, wenn sie starben.
Dann konnte ich Sahra Scare sehen. Sie war eine Hexe! Sie verfluchte viele Menschen, sodass sie nicht mehr klar denken konnten und psychisch krank wurden. Außerdem verfluchte sie die Menchen zu Mördern. Das heißt viele Mörder die eventuell in der Hölle an den Wänden stehen, hat sie erschaffen. Das war das, was Sahra Scare machte. Mit ihren roten Haaren und kaputten Zähnen.
Dann kommen wir doch direkt zu dem nächsten. Taylor Qliff! Er wurde von der Hexe erschaffen. Er ist ein großer Junge mit Blonden Haaren. Er lief mit Kleidungvoller Blut herum wegen seiner Axt in der Hand. Er lief durch Wälder, wenn es dunkel war. Er lief auch zu Campern und dort ging er mit seiner Axt herum und hackte dem Großteil der Campern die Köpfe ab oder in die Köpfe rein. Deswegen ist er auch voller Blutspritzer.
Zu letzt sah ich Rose Shadow. Sie war eigentlich die ungefährlichste. Ja sie tötete auch Menschen, aber sie flirtete mit ihren Opfern und dann als sie sich küssen wollten, trank sie ihr Blut,denn sie war ein Vampir. Ein Vampir mit Blonden langen Haaren und spitzen Zähnen.
Der Film war nun vorbei und ich war ein wenig geschockt. So krasse Morde hatte ich noch nie gesehen. Ich ging in mein Zimmer und ruhte mich erstmal aus. Ich versuchte einzuschlafen, was mir ziemlich schwer viel, da ich ständig an die Morde denken musste.

Der Weg zu Himmel,Hölle und ErdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt