Der Mann erklärte mir, dass das Himmelsgericht der Vorort ist, an dem entschieden wird, ob du in den Himmel oder in die Hölle kommst. Wenn du mehr als 50% hast, kommst du sehr wahrscheinlich in den Himmel. Wenn es aber unter 50% ist, kommst du sehr wahrscheinlich in die Hölle. Im Normalfall bekommt man die Entscheidung nicht mit. Ein Engel teilt dich einfach zu. Aber er sagte, weil er genau 50% hatte, musste Gott dazu kommen. Er hat also das Gericht gesehen. Er sagte, um zum Gericht zu kommen, brauchst du einen Engel der dich mitnimmt. Da so schnell aber kein Engel hier her kommen würde, könnte ich in seine Gedanken gucken. Ich war überrascht und fragte:,,Ich kann mir Gedanken von anderen angucken?".
Er sagte:,,Nein nicht einfach so. Beide Personen müssen es gleich wollen und man muss vorher ein Passwort sagen".,, Und du kennst das Passwort?", fragte ich. Er sagte, dass er einen Engel das Passwort mal sagen gehört hat. Deswegen kennt er es. Ich nahm seine Hand, die er mir hin hielt. Dann sagte er das Wort:,, Regnum caelorum". Schon war ich im Himmelsgericht beziehungsweise in seinen Erinnerungen. Es war aufgebaut wie ein normales Gericht. Nur standen mehrere wunderschöne Engel an der Seite und der Hammer war ein Stab oder eher wie ein Zepter. Außerdem saßen drei kleine Kinder, in etwa fünf bis sieben Jahre alt, auf kleinen Stühlen. Ich war erst verwundert, doch ich denke die Kinder sind da, weil Kinder im Normalfall nie lügen (manchmal auch ohne Rücksicht zu nehmen). Das können Erwachsene nicht so gut. Außerdem haben sie einen Niedlichkeitsfaktor hahaha. Sonst war alles sehr hell und an der Wand hing ein Projektor der die Prozente anzeigte. Viel mehr war dort nicht und ich ging aus der Erinnerung wieder raus. Ich dankte dem Mann und ging anschließend wieder.
DU LIEST GERADE
Der Weg zu Himmel,Hölle und Erde
Fantasy~Er sagte, dass der Teufel ihn erzwungen hätte. Ich glaubte ihm nicht. Ich sagte,,: Ich ... Ich Liebe ihn doch"~ In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Angel, welche Gestorben ist und nun verschiedene Wege durch den Himmel und die Hölle...