Die Entscheidung

0 0 0
                                    

,,Angel? Was machst du denn hier?" Es war der Engel. ,,Oh man, bin ich froh dich zu sehen!" Ich erzählte ihm wie ich hier gelandet bin und das der Teufel mich eigentlich sehr gut behandelt hatte. Aber von dem Rest erzählte ich nicht. Der Engel brachte mich wieder zurück in den Himmel und wir flogen tatsächlich zum Himmelsgericht. Es war soooo cool! Aber der Grund weshalb ich dort war, war wegen dem was in der Hölle passiert ist und ich hatte ein Gespräch mit den Engeln und sogar mit Gott. Ich erklärte alles und entschuldigte mich für die Unannehmlichkeiten. Letztendlich beschlossen wir aber, dass ich wieder auf die Erde sollte. Ich sollte dort wieder aus einem Koma aufwachen und die Engel würden mir helfen, böse Menschen zu Guten zu machen erzählte mit Gott. Ich willigte ein und nun steh ich hier vor dem Tor, durch das ich gehen muss um zur Erde zu gelangen.
Ach du je. Ich bin so aufgeregt. Okay ich geh jetzt durch das Tor.
Ich mache meine Augen auf und ich sehe wie ich auf einen Bett liege.
Meine Eltern sind überglücklich und meinen:,,Sie ist aufgewacht, sie ist vom Koma aufgewacht" ,,Okay Mum, Dad was ist oassiert?" 'Ich muss ja so tun, als wüsste ich von nichts.' Mum:,, Liebes du lasst aufeinmal Tod in deinem Bett, doch wir konnten dich wiederbeleben, aber dann bist du bist du für Wochen ins Koma gefallen". 'Das sie mich wiederbelebt haben wusste ich ja garnicht. Aber naja gut. Doch ich frag mich immernoch, wen sie angerufen haben, als ich starb.
,,Oh okay". Naja jetzt bin ich ja wieder aufgewacht, können wir dann einfach nachhause?" Dad:,,Natürlich Schatz. Ich werde es gerade mit den Ärzten absprechen und wenn alles gut ist fahren wir nachhause". Mum:,,Wir sind so froh, dass es dir gut geht und du wieder wach bist". Jetzt fahren wir nachhause!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Weg zu Himmel,Hölle und ErdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt