Wir liefen nicht lange und kamen bei einem laden an wo Baby Sachen verkauft werden ein Glück gehört der Laden einen Vampir da müssten wir nicht viel nach fragen wir gingen rein und liefen zu denn Baby Klamotten ich sah mir grade eine kleine Blaue Hose an ich wusste nicht mal was die Babys überhaupt werden Mädchen oder Junge das ist doch doof wenn wir jetzt einfach Sachen kaufen die nicht richtig sind ich sah noch das passende Oberteil an es ist so süß so klein war ich auch mal das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das ich auch mal so klein war.
Plötzlich hatte ich wieder diese Schmerzen aber ich ignorierte die schmerzen ich sah das Aaron zu mir kam er hatte paar Sachen in der Hand und sagte.
"Ich glaube das reicht erst mal ich möchte jetzt wieder gehen."
Ich nickte nur wir sind doch grade erst angekommen ich kann ihn verstehen wenn er kein Bock auf mich hat ich bin nicht sein Gefährte aber es tut trotzdem weh wie er mich behandelt er lief los zu Kasse ich lief ihm hinter her die Blaue Hose und das Oberteil nahm ich mit zu Kasse als wir davor sind legten wir alles auf die Theke die Sachen werden
nacheinander eingescannt als das erledigt ist bezahlte Aaron die Sachen.Die Sachen wurden in eine Tüte rein gemacht und wurde uns übergeben wir verließen denn laden wieder und liefen Richtung nach hause wieder als wir eine Straße ein bogen wurden die schmerzen schlimmer Aaron sagte plötzlich.
"Hier kannst du doch alleine zurück oder mit denn Sachen."
Ich wollte nicken aber ich stöhnte voller schmerzen auf er merkte es ich hielt sofort mein Bauch fest und krümmte mich zusammen ich merkte das Aaron die tüten los lies und packte mich an denn Oberarmen und sagte.
"Björn alles okey mit dir."
Ich wollte etwas sagen als ich noch mal ein stöhnen von mir gab ich wollte nicht das er mich anfasste plötzlich hob er mich hoch und trug mich wie eine Braut ich will nicht das er mich so trägt ich sagte voller schmerzen und schrie dabei auf.
"Aaron lass mich runter.........aaaaaaaahhhhh.
Er meinte.
"Kommt nicht in frage du hast schmerzen ich bringe dich jetzt ins Krankenhaus."
Ich wollte noch was sagen aber ich schrie nur wieder auf.
"Aaaaaaahhhhhhhhh."
Er lief sofort los zum Krankenhaus ich hielt immer noch mein Bauch fest ich hatte nur noch angst um die Babys.
DU LIEST GERADE
Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)
Paranormal(schwanger von dem besten freund meines bruders). Ich habe ihn durch meinen Großen Bruder kennengelernt. Er wusste was wir sind und wir wussten was er ist. Aber ich habe denn besten freund meines Bruders noch nie gesehen. Aber das sollte sich ändern...