2

199 10 6
                                    

Hawks POV

Ich hatte den Villain abholen lassen und bin mit dem Kind zu meiner Wohnung gelaufen.
„So das ist meine Wohnung. Hier kannst du schlafen denn Rest besprechen wir morgen."

„Gut danke gute Nacht."

„Joa gute Nacht."
• • •

Als ich dann auf Stande und Frühstück machte ganz simpel Brot kam er auch ich weiß ja noch gar nicht wie er heißt.

„Guten Morgen. Gut geschlafen ?"

„Sehr gut besser als sonst."

„Okay dann las mal was von dir hören anscheinend weißt du mehr über mich als ich über dich."

Izuku POV

„Ja richtig also ich heiße Izuku Midoriya bin 12 Jahre alt und ich dachte ich wäre Quirkless."

Über Nacht bin ich anscheinend wider zu meiner normalen Größe gekommen.

„Ah ok Izuku ich darf dich doch so nennen? Wieso wolltest du nicht zurück?"

„Ja du darfst mich so nennen. Also das ist so meine Eltern waren eigentlich immer sehr glücklich aber als sich Dan vor 8 Jahren heraus gestellt hat das ich Quirkless bin haben sie angefangen sich zu streiten. Mein Vater hat auch angefangen zu trinken und ist inzwischen ein Alkoholiker und ist gewalttätig geworden."

„Wow das is hart aber geht es dir gut also ich meine Körperlich er hat dich doch nicht geschlagen."

„Nein mir geht es Körperlich gut und ich denke auch mental. Ich habe einen sehr guten Freund er ist für mich so etwas wie ein Bruder."

„Das ist toll. Von dem was du mir erzählt hast kann ich dich unmöglich zurück schicken. Ich muss das mit dem Jugendamt klären. Und wenn es für dich in Ordnung wäre könnt's du noch länger hier bleiben."

Wow das wäre ja mega cool und ich finde es voll toll das er mich nicht zurück schickt.
Meine Augen begannen zu funkeln.

„Ich würde gerne noch länger bei dir wohnen dass wäre so cool du bist auch einer meiner Lieblings Heros."

„Gut dann klär ich dass ab. Und du sollst die nächsten Tage zum Arzt gehen wegen deinem Quirk."

•Time skip•

„IZUKU"

Rief mich Keigo wie ich ihn nennen sollte da wir ja jetzt schon ne Woche zusammen wohnen. Ich ging also in die Küche die mit dem Wonzimmer zu sammen hängt dort saß Keigo der mit Papieren rum fuchtelte.

„Izuku weißt du was das ist?"

„Nein was ist das denn."

„Das sind die Papiere das ich Offiziell das Sorgerecht für dich habe also ich hab dich adoptiert."

„Wow das ist nice aber ich muss dich nicht Dad nennen oder, du bist doch grade mal 6 Jahre älter als ich."

„ Nein natürlich nicht sonst fühle ich mich so alt. Aber dein Name ist jetzt Izuku Takami."

„Okay gut."

„So da wir die Dinge jetzt geklärt habe müssen wir mit dir noch zum Arzt und du kannst entweder auf deine alte Schule oder du meldest dich auf einer anderen an."

„Ich würde ungern wider auf meine Alte eigentlich würde ich noch mal neu rein starten."

„Klar wieso nicht wir können gleich auch schon zum Arzt ich hab heute morgen angerufen und sie hätten heute Zeit."

Wenn dein Leben eine 180° Drehung hat  bkdk PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt