Izuku POV
„Man Keigo ich bin so auf gefegt was wenn ich es nicht schaffe."
„Jatzt beruhige dich erstmal kleiner Bruder. Du wirst das schon schaffen du bist schließlich voll gut. Aber zur Ablenkung hab ich 2 Kino Karten. Also zieh deine Schuhe an und los gehts."
„Was wirklich wie cool dann los."
Ich zog meine Schuhe an und wir liefen los.„Oh wow ist das nicht Hawks."
Sagten irgend welche Mädchen.„Oh nein komm Izuku. Ich bin grade nicht im Dienst also bis dann Tschüss."
Er griff nach meinem Arm und zog mich hinter sich her.„Hey warte doch wir wollen doch nur ein Bild."
Rufen die Mädels hinter uns her.„Wow du tust mir leid ich find es voll toll das du ein Held bist aber sowas ist voll nervig."
„Ja aber das kommt auch auf dich zu wenn du später ein Held bist."
„Ja ja. Wenn ich das über Haupt schaffe."
„Izuku so darfst du gar nicht erst denken natürlich schaffst du das."
•Time skip nach dem Kino•
„Wow der Film war voll cool."
„Ja fand ich auch."
Ich ging hoch in die Wohnung und zog meine Schuhe aus. Da Kamm Keigo mit einem Brief in der Hand an.
„Schau mal Kleiner Bruder der isst von der U.A."
„AAA. Wwasdasneinwasistichkanndennichtöffnenbinichangenomen."
„Izuku beruhige dich. Komm wir öffnen jetzt den Brief dann wirst du Schon sehen ob du angenommen bist."
Wir gingen also ins Wohnzimmer und setzen und hin Dan öffnete er denn Brief da ich grade zu gar nichts instand war .
Zum vor Schein Kamm eine Licht Projektion woh Ehraser hab abgebildet war.„Hallo Takami Izuku,
Du hast die aufname Prüfung bestanden und bist unter die Top 3 gekommen du warst auf dem 2 Platz herzlichen Glückwunsch. Ab nun an gehst du in die 1A der U.A Ich freu mich auf dich."Omg ich hab's geschafft Jaaa
„Guck du bist sogar der 2 beste."
„Wow ja das hätte ich nicht erwartet in 2 Tagen fängt die Schule an ich geh noch etwas werkeln an ein Par items du weist schon."
„Ja gut viel Spaß."
•Time skip•
„Tschüss Keigo."
„Soll ich dich wirklich nicht begleiten ich könnte dich fliegen."
„Nein danke ich kann leufen."
„Okay is schon gut."
So lief ich los die Schule ist nur 2 km entfernt.
Als ich ankam musste ich erstmal den Klassen finden. Als ich ihn fand war es eine große Tür. Ich betrat das Klassen Zimmer und sah wie der Blau haarige mit Kacchan diskutierte.
„Hey Kacchan, es ist kein Überraschung das du es geschafft hast."
„Deku aber dich hier zu sehen ist erstaunlich. Ich war der beste und du welchen Platz hast du dir geholt."
„Ich hab es dir gleich getan und hab mir den 2 Platz ergattert."
„Wow beeindruckend für so nen kleinen Nerd wie dich."
„ey Kacchan."
Ich nahm meinen Rucksack und setzet mich hinter Kacchan.
Wo bleib den der Lehrer.„Ey du locken Kopf tut mir leid das ich so zu dir bei der auf mahne Prüfung war."
„Schon gut ich heiße übrigens Izuku Takami du kannst mich aber Izuku nennen."
„Ich bin Tenya Iida schön dich kennen zu lernen."
„Ich bin Ochako Uraraka danke das du mich bei der Aufnahme Prüfung gerettet hast."
„Kein Problem das ist doch schließlich die auf Gabe von einen Heldenanwerter."
„Ach sind Diese Metalseile eigentlich deine Quirk die sind voll cool."
„Nein mein Quirk ist"
„So los wir starten mit den Unterricht zieht das an und dann Hop Hop auf den Sportplatz."
————————————————————————
Ende jedenfalls für heut.
~585 Wörter~
DU LIEST GERADE
Wenn dein Leben eine 180° Drehung hat bkdk PAUSIERT
FanfictionIn dieser FF geht es um Izuku.... Ne Spaß also es geht um izuku der plötzlich eine Quirk entwickelt und Dan auf die U.A geht. Seine Eltern haben ein schlechtes Verhalten und so wird izuku von Hawks Adoptiert 😅. Ich werde versuchen BKDK einzubauen...