11

83 6 6
                                    

Bakugo POV

„So deku willst du mir erzählen wieso du heute Nacht zu mir gekommen bist."

„Ja also okay das ist so ich habe am Montag meine Vater getroffen. Und er hat gesagt
„Und das ist Dan wohl der Unfall der vor 16 Jahre entstanden ist. Mein Sohn.""

Er fing an zu Weine das musste schlimm für ihn sein.

„Hey Izuku nicht weine alles ist gut der hat dir garnichts zu sagen du bist Wunder voll schlau stark und schön. Du kannst dir gar nichts von denn sagen lassen. Komm mal her Deku."

(A

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(A.n ich habe wider kein passendes Bild gefunden deswegen müsst ihr euch hier mit zufrieden geben. 💢😁)

Ich hab die ganze Zeit seit dem ersten Tag dieses komisch gefühl in seiner Nähe aber ich will nicht das es auf hört.

•Sport Fest•
(A.n oh ja i ch bin heute besonders nervig ich schreib gleich weiter muss mir nur noch mal das Schulfest ansehen.XD)

Izuku POV
Heute ist es soweit heute ist das Sportfest.
Oh eine neue Nachricht.

>Izuku gib heute dein bestes. Mach sie alle fertig. Keigo<

Das mache ich er sieht es sich hoffentlich an obwohl er bestimmt an heute ist ein Feiertag wegen diesem Fest ja die U.A ist ganz schön populär.

Als erstes ist ein Wettrennen wo wahrscheinlich schonmal die schlechtesten raus gesiebt werden.
Das sind doch die Roboter aus der Aufnahme Prüfung und es gibt mehr null Roboter als damals. Das heißt ich könnte eine Hecken fragt nicht wieso ich das kann. Also muss ich erstmal rein Kommen. Ich lief los ging aber direkt zur Tür auch wenn das schwerer ist als wenn der Roboter aus ist. Jetzt schnell hoch und den Roboter übernehmen.

MIC: „Was ist das ein null Roboter bewegt sich grade Wegs zum Ziel und greift Nomaden an wenn das nicht Hexen Werk ist was ist es dann?"

Hahe ja also Present mic Hexer bin ich nicht ich habe leider keinen Brief für Hogwarts bekommen.

„Der Roboter hat das näste Hindernis als erstes erreicht wie ist das möglich."

Ich ging also schnellstens raus damit ich keine Zeit verliere.

„Es ist Izuku Takami aus der 1 A wie hat er den Roboter unter seine Kontrolle gebracht? Jetzt steht er vor dem nächsten Hindernis aber es scheint für ihn keine Herausforderungen zu sein er schwingt sich mit seine Item was übrigens angemeldet ist in den Abgrund von Fels zu Fels und erreicht die gegenüberliegende Seite."

Seiße ein Minen Feld was mach ich ich denke einfach rennen dafür habe ich ja auch eine Funktion in den Schuhen damit ich auch schnell bin wenn ich klein bin.

„Es habe auch Shoto Todoroki und Katsuki Bakugo das Nächste Hindernis fast erreicht das wird ein Kopf an Kopf rennen. Aber Izuku offenbart uns seine Spezialität die ihn zum Kind werden lässt und sprintet los. Weil er so klein ist kann er auch gut die Minen umgehen."

Wenn dein Leben eine 180° Drehung hat  bkdk PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt