Hawks POV
„Gut wenn wir das geklärt haben mach ich mich auf den Weg nach Hause. Falls was ist ruft an oder wenn ihr was neues zum Fall habt."
?: „ja klar schönen Feierabend."
„Danke tschau."
So und jetzt zu izuku der sollte ja da sein.
„Hallo bin wider da."
„Oh hallo Großer Bruder."
„Da war ja heute was los in deiner Klasse."
„Ja das kann unerwartet."
„Ja aber du hast das ja alles sehr locker genommen vielleicht zu locker das waren immerhin gefährliche villians. Ich finde gut das du nicht in Panik ausgebrochen bist g und du hast gut gehandelt aber du hättest dass effektiver regeln können.
„Ja könnte sein aber ich bin doch auch nur ein Kind also bitte Keigo und ich bin auch keine ausgebildeter Hero so wie du was erwartest du eigentlich."
„Nein du hast recht ich hatte zu hohe ich bin froh das es euch Kindern gut geht."
„Ja das ist erfreulich aber das es Eraserhaed und Nr 13 nicht so gut geht ist weniger toll."
„Ja das ist nicht so gut."
„Weiß man den schon was ihr Motiv war.?"
„Nein das leider noch nicht wir sitzen schon an denn Ermittlungen."
„Ah oke."
•Samstag•
Izuku POV
(A.n nie mir ist die Internat Einführung jetzt schon. Und Eraserhaed geht es auch schon wieder gut. Wie es kommt das er wider volkomen hergestellt ist naja mgic."
Oh wer ist das denn erwarten wir besuche?
„Keigo erwarten wir Besuch?"
„Nicht das ich wüsste mach trotzdem mal auf."
„Okay."
„Oh guten Tag Her Aizawa und All Might was ferschft uns die Ehre?"
„Guten Tag Izuku wir sind hier weil wir was besprechen müssen."
„Oh dann kommt mal rein."
Keigo: „Ahh hallo All Might und Eraserhaed."
All Might: „Hallo Hawks."
Keigo: „Schön das es ihnen wieder gut geht Eraserhaed."
„Ja das ging schneller als gedacht. Naja kommen wir gleich zur Sache die U.A möchte ein Internat System ein führen und wir brauchen die Einverständnis von allen Erziehungsberechtigten."
„Ah Interessant ist das wegen dem Angriff am Mittwoch?"
All Might: „Ja richtig."
„Okay also soll ich meine kleinen izuku einfach in eure Obhut geben."
„Man Keigo ich bin fast 16."
A wie peinlich jetzt muss der auch noch anfangen zu lachen es wird ja schon nicht so schlimm sein obwohl ich weiß nicht wie lange ich das ohne ihn hinbekommen aber Kacchan ist ja da.„Jaja ist schon gut also ich habe nichts dagegen solange er nicht ums Leben kommt."
All Might: „Nein sowas würd schon nicht passieren."
Aizawa: „Gut dann müsstest du hier unter Schreiben."
„Okay bitte schön. Eine Frage habe ich noch das Sportfest ist nächste Woche oder?."
Eraserhaed: „ja das ist näste Woche."
„Okay gut das war's."
„Ja wir müssen dann auch zum nächsten."
„Bis Montag."
————————————————————————
Ich wollte nicht das dieses Kapitel wider Ewigkeit in meine Entwürfen ist deswegen ist hier mal wider ein etwas kürzeres Kapitel ich hoffe euch gefällt es trotzdem. 😁~484~
Ich hab mal meine FF gelesen und ich liebe Maien Autokorrektur 😂 was da raus kommt. Ich werde das noch überarbeiten aber ich weiß noch nicht wann.
DU LIEST GERADE
Wenn dein Leben eine 180° Drehung hat bkdk PAUSIERT
FanfictionIn dieser FF geht es um Izuku.... Ne Spaß also es geht um izuku der plötzlich eine Quirk entwickelt und Dan auf die U.A geht. Seine Eltern haben ein schlechtes Verhalten und so wird izuku von Hawks Adoptiert 😅. Ich werde versuchen BKDK einzubauen...