22

72 6 3
                                    

Izuku POV

„Kacchan wie spät ist es!"

„Mh was... 10:00 Uhr."

„Was schon so spät in einer Stunde holt mich Keigo ab, was soll ich den anziehen."

„Ey deku du hast noch eine Stunde, mach nicht so hektisch."

„KACCHAN das sind nur 60 Minuten, hilf mir lieber. Was zieht man den am besten an?"

„Du siehst in allem gut aus."

„Das hilft mir nicht wirklich."

Schlussendlich hab ich mir einfach irgend was übergeworfen, und noch eine Kleinigkeit gegessen.

„Sie haben einmal Flug Taxi 3005 Bestellt."

„Keigo."

Ich nahm ihn in den Arm.

„Mir wäre laufen lieber."

„Nagut Dan nehmen wir aber die ban der Freizeit Park ist nicht ganz um die Ecke."

„Dann lass uns los."

Als wir ankamen, staunte ich. Der Freizeitpark war rissig. Es gab mehrere Achterbahnen, die sogar Lupings hatten.

„Wow ich war noch nie in einem Freizeitpark, ob wir über Haupt Zeit haben alles Auszuprobieren?"

„Und wenn nicht können wir ja noch mal her kommen."
Sagte Keigo und lächelte mich an.

„Ja stimmt."
Wir gingen zum Eingang und Keigo bezahlte.

„Und kleiner Bruder was möchtest du als erstes ausprobieren?"

Ich sah auf einen Plan und überlegte.
„Vielleicht die Geisterbahn."

„Okay also in die Geisterbahn."
Wir machten uns auf den Weg dort hin und mussten uns noch kurz anstellen.

„Meinst du die ist gruselig?"

„Nein glaube ich nicht."

„Dann ist ja gut."
Nun waren wir an der Reihe, also steigen wir ein. Die Bahn fuhr langsam los. Es war Stock dunkel, also ich meine wirklich dunkel ich konnte nicht mal meine Hand vor meinen Augen erkennen. Plötzlich viel eine Leiche von der Decke. Eine schneeweiße Frau mit schwarzen langen Haaren. Plötzlich kam sie auf uns zu.

Ich hab mich so sehr erschrocken das sich mein Quirk aktiviert hat und ich mich an Keigo geklammert habe. So habe ich dann auch den Rest der Fahrt verbracht.

„Izuku, die Fahrt ist zu Ende."

„I-ich komme."
Ich habe es hinbekommen meinen Quirk zu deaktivieren.

„Von wegen nicht gruselig."
Ich schmollte ein wenig.

„Ach komm, lass uns zu den schieß stand."

Er zeigte auf einen  schießstand wo man rissige Teddys gewinnen konnte.

„Au ja das sieht toll aus."

Keigo bezahlte, jeder von uns hat 6 Schüsse.

„Ich fang an."
Sagte ich und begann auf die Zielscheibe zu zielen.

Verkäufer: „Oh schade nur ein Trotz Preis, du kannst dir hier einen aussuchen."

Och man, naja wenigstens estwas. Ich habe einen kleinen Hasen Plüschtier gewonnen.

„Den Schenk ich dir Keigo."

„Oh danke, ich versuche aber auch erstmal mein Glück."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 25 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wenn dein Leben eine 180° Drehung hat  bkdk PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt