Izuku POV:
>Mittwoch<
„Tschüss großer Bruder."
„Ja Tschüss und viel Spaß im USJ."
„Danke."
Ja richtig gehört heute geht es ins USJ eine Trainings Halle wo wir auf verschiedenen Untergründe. Also in verschiedenen Umgebungen Kämpen können und wir tragen heute auch unsere Helden Kostüme.
Kommen wir also zu meine Helden Kostüme ich weiß nicht was ihr erwartet es ist eher unspektakuläre.(A.n ich habe ewig keinen nach einem Bild gesucht was meine Vorstellung am besten beschreibt denkt euch einfach den Schrift Zug weg.)
Ja ein einfacher Hoddi und eine schwarze Hose die Jake ist für die kälteren Jahreszeiten. Bei meiner Make ist es unpraktisch wenn ich was auffälliges hab weil ich so nicht verdeckte Mission machen kann.
Eine praktische Eigenschaft an meine Make ist das meine Kleidung mit mir schrumpft.
Und ich brauchte einen weiten Pullover um darunter meine Items zu verstecken.
• • •
Als wir im USJ angekommen sind sollte da eigentlich auch all Might sein der aber nicht kommen konnte da ein Termin dazwischen gekommen ist. (A.n ja ich bin's wider all Might ist hier nicht so schwer verwundet und noch etwas jünger wodurch die Sache mit der Nachfolger such noch etwas Zeit hat.)
Also waren wir nur mit Eraserhaed und dem Weltraum Superheld Nr 13 Da.
Nr 13 hat grade irgend etwas erklärt als hinter ihr so ein Schwarzer Nebel auf tauchte wo ganz viele Personen raus kamen.
„Das sind Villains. Schnell bring alle nach draußen."
Sagte Eraserhaed aber da kam dieser Nebel um uns und wir wurden von Wien ander weg teleportiert. Da wo ich raus Kamm war Denki Und Kirishima.
„Oh fuck wo sind wir und wer sind die."
„Kirishima wir habe es eigentlich ganz gut erwischt Hit sind Keine Schurken und ich denke ich hab eine Idee dazu abtaucht ich eure Hilfe."
„Klar worum gehts Takami."
„Also ich habe Versuch jemanden anzurufen aber habe keine Empfang bekommen deswegen denke ich das ihr dir so etwas wie ein Funkloch ist was warscheinlich durch eine Quirk entstanden ist."
„Und was willst du damit sagen."
„Also ich habe vor dort dur die denke ein Loch zu mach weil das der schnellste weg nach draußen ist aber dazu brauch ich dich Kirischima du machst das Loch und du Denki versuchst dann die Schule zu kontaktieren."
Kirischima „Toller Plan lass uns loslegen."
„Okay gut fest halten ich Schleuder die durch die Decke."
DU LIEST GERADE
Wenn dein Leben eine 180° Drehung hat bkdk PAUSIERT
FanfictionIn dieser FF geht es um Izuku.... Ne Spaß also es geht um izuku der plötzlich eine Quirk entwickelt und Dan auf die U.A geht. Seine Eltern haben ein schlechtes Verhalten und so wird izuku von Hawks Adoptiert 😅. Ich werde versuchen BKDK einzubauen...