Kapitel 31

7K 248 2
                                    

Ich kam unten an und lief weiter zum Wohnzimmer und blieb stehen ich sah meine Eltern auf der Couch sitzen sie merkten das jemand im Wohnzimmer ist und schauten in meine Richtung als sie mich sehen stehen sie sofort von der Couch auf meine Mutter kam auf mich zu und blieb vor mir stehen sie umarmte mich ich umarmte sie zurück sie sagte.

"Wie geht es dir mein Schatz und denn kleinen."

Plötzlich spürte ich das die Kleinen wieder anfingen gegen meinen Bauch zu drücken meine Mutter lies mich los ich meinte.

"Ihnen geht es gut."

Mein Vater sagte.

"Wir haben von dem Arzt erfahren das eines der Babys sich nicht entwickelt hat."

Ich meinte.

"Ja das stimmt."

Mein Mutter nahm meine Hand und führte mich zu Couch wir setzten uns alle auf die Couch meine Mutter sagte.

"Wir haben gehört das du schmerzen hattest ist jetzt alles wieder gut oder hast du immer noch schmerzen."

Ich meinte.

"Nein alles ist gut die schmerzen sind weg."

Meine Mutter nickte nur mein Vater sagte.

"Ich werde Aaron nicht mehr in deine nähe lassen er wird bestimmt so wieso nicht mehr hier her kommen er hat keinen Grund mehr das zu tun wo so wieso kein Baby mehr gibt was er natürlich denkt."

Ich nickte nur meine Mutter sagte.

"Das ist eine gute Idee."

Ich meinte.

"Mmmmmm wo ist eigentlich Nick."

Meine Mutter meinte.

"Nick ist in seinem Zimmer mit Robin um mit ihm zu reden."

Ich nickte nur ich legte eine Hand auf meinen Bauch die kleinen drückten mit ihren kleinen Händen dagegen das spürte ich meine Eltern merkten es meine Mutter sagte.

"Sie haben dich sehr lieb mein Schatz."

Ich nickte nur und ich habe sie auch sehr lieb ich hoffe nur das alles okey mit ihnen ist.

Ich blieb mit meinen Eltern hier sitzen und strich über meinen Bauch.

Um die ruhe zu genießen mit ihnen.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt