Kapitel 32

6.8K 243 13
                                    

Wir waren immer noch hier unten im Wohnzimmer.

Plötzlich hörte ich das oben eine Tür aufging und hörte noch schritte die nach unten führten sie kamen zum Wohnzimmer ich schaute zu Wohnzimmer Tür und sehe das Nick und Robin rein kommen als Nick mich sieht kommt er auf mich zu unsere Mutter erhob sich von der Couch Nick setzte sich dann neben mir und zog mich kurz in seine Arme und drückte mich an sich und lies mich los er sagte.

"Wie geht es dir und denn Babys."

Ich meinte.

"Ganz gut aber einer hat sich nicht entwickelt."

Er sagte.

"Fuck das darf nicht war sein."

Robin kam auf mich zu und sagte.

"Das tut mir leid."

Ich meinte.

"Ich hoffe sehr das mit denn anderen nichts ist."

Meine Mutter meinte.

"Bestimmt ist nichts mit ihnen du wirst jeden tag untersucht werden okey und keine wieder rede."

Ich nickte nur ich will das es denn Babys gut geht aber ich hatte auch Angst das es vielleicht raus kommen wird das es doch nicht ein Baby war sondern jetzt nur noch drei sind.

Die kleinen merkten das ich angst hatte und drückten gegen meinen Bauch ich strich immer noch über meinen Bauch.

Sie beruhigten sich nur leicht.

Ich hoffe das nichts passieren wird und das es nicht raus kommen wird mit denn drei Babys.

Ich will sie alle nur ihn ruhe zu Welt bringen und sie Groß ziehen ohne das etwas passiert.
-----------------------------------------------
Hi.

Die story ist bald zu ende wollte ich mal sagen oder soll es doch noch kein ende nehmen.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt