Michael G. Clifford

52 4 0
                                    

Ich starrte auf meine Handgelenke, sie waren bedeckt mit Armbändern - aus einem guten Grund.

Aber zuerst ich bin Kia und bin 17 Jahre alt. Ein ruhiges um nicht zu sagen schweigendes Mädchen.

Ich war tief in meinem Gedanken versunken und bekam nichts vom Unterricht mit. Mein Blick wanderte meine Arme hinauf - diese waren nicht mehr mit Armbändern bedeckt aber mit Schnitten überhäuft.

Ich zog meine Ärmel schnell wieder runter, nicht weil ich Angst hatte jemand könnte die Cuts sehen. Nein. Ich wollte es nicht mehr sehen.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es an der Klassentür klopfte - ein starkes dunkles Klopfen.

Ich hob meinen Kopf und ließ meinen Blick zur Tür schweifen.

Groß, Blaue Haare, Schwarz gekleidet und geheimnisvoll.

Ich war zu beschäftigt damit diesen Jungen zu mustern, dass ich nicht bemerkte, dass unser Lehrer gerade erzählte was dieser Typ hier wollte.

"Am besten stellst du dich selbst vor.", sagte Mr Johnson und setzt sich wieder auf seinen Stuhl.

Ich ließ meinen Blick von seinen Füßen die Schwarze Biker Boots zierten hoch wandern zu seinen Armen - voll mit Armbändern und blass wie kreide.

Mein Blick wanderte in sein Gesicht und blieb dort stehen und genau in diesem Moment began er zu reden.

"Michael G. Clifford, 18 und nein ich bin kein Emo nur, weil meine Haare Blau sind und ich Schwarz trage.", sagte er und wuschelte sich danach auch kurz durch die besagten blauen Haare.

Mir lief ein kalter schauer den Rücken runter - seine Stimme.. tief und rauchig, um nicht zu sagen etwas kratzig aber zu gleich auch sanft und beruhigend.

Ich musterte sein Gesicht - schmale hellrosane Lippen, schwarze geschlossene Tunnel naja.. Tunnelimitate, ein Augenbrauenpiercing auf der rechten seite und seine Augen.

Ich war wie hypnotisiert als unsere Blicke sich trafen - diese Augen - Blau-Grün und geheimnisvoll. Ich war wie gezwungen in seine Augen zu sehen.

"Gut.. dann setz dich auf irgendeinen freien Platz.", ertönte nun wieder die Stimme von Mr Johnson durch die unsere Blicke sich trennten.

Er sah sich kurz um und ging dann zu dem einzigen freien Platz in der Klasse. Und welch ein Zufall dieser Platz war der neben meinem, ganz hinten auf der linken seite.

Alle starrten ihn an und deren Gedanken waren die selben wie immer wenn ein gut aussehender neuer Schüler kommt.

Alle Mädels: 'Oh mein Gott ist der heiß. Der gehört mir!'

Alle Jungs: 'Wenn er cool ist gehört er dazu. Er braucht aber gar nicht versuchen mir Konkurrenz zu machen!'

Und dann komm ich: 'Toll wieder ein neuer aufgeblasener Anabolika spender..'

Aber dies mal nicht. Dies mal war ich fasziniert von einem Menschen.

"Hey lebst du noch?", fragte der Blau haarige Junge jetzt und stupste kurz meinen Arm an. Ich zuckte kurz zusammen da er mit seinen Finger genau auf die frischen Cuts drückte.

Ich sah ihn kurz an und nickte nur.

"Und verräts du mir auch deinen Namen? Also ich bin Michael falls du das gerade nicht mitbekommen hast."

"Kia."

Er hatte seine Jacke ausgezogen, verständlich es ist verdammt heiß hier.

Seinen rechten Arm zierten ein paar Tattoos unter anderem das Final Fantasy Symbol für Home was sich an seinem Ellbogen befand. Es wirkte als seien diese Tattoos perfekt abgestimmt auf sein Sex Pistols Muskelshirt.

"Nicht sehr gesprächig was?"

Er hatte recht, ich rede nicht viel - so gut wie gar nicht.

"Nicht wirklich."

"Na gut."

Und damit endete diese wunderschöne Konversation auch schon wieder, so endet fast jedes Gespräch das ich mit irgendwem führe.

Ich ließ meinen Blick seinen Arm entlang gleiten zu seinen Händen die auf dem Tisch lagen.

Sehr gepflegte Hände -für einen Mann. Auf dem Daumen der linken Hand einen Anker tattoowiert und auf der rechten Hand ein Kreuz auf dem Mittelfinger. Ebenfalls sehr gepflegte Fingernägel aber seine Fingerkuppen - diese sahen rau aus.

Denk nach.... Gitarrist!

Ich wurde erneut aus meinen Gedanken gerissen als die Schulklingel ertönte.

Ich nahm mein zeugs und verließ die Klasse. Ich war keine 5 sekunden auf dem Flur als ich - wie immer - von irgendeinem Spasti angerempelt wurde.

Natürlich kam keine Entschuldigung oder sonst was nur ein angebliches 'Ich hab dich nicht gesehen.'

Egal ich hockte mich auf den Boden um meine Sachen wieder aufzuheben.

Mir reichte jemand mein Buch und als ich dieses annahm berührten sich für kurze Zeit unsere Hände.

Ich bekam schlagartig überall Gänsehaut und ich spürte seine Finger auf meinen als würden sie sich auf meiner Haut einbrennen. Die Wärme durchfloss meinen gesamten Körper. Dises Gefühl war neu für mich aber dennoch nicht unangenehm.

Als ich meinen Kopf schließlich nach links drehte sah ich ihn - Michael, er war es der diese Gänsehaut und diese Wärme in mir auslöste. Ich packte schnell meine restlichen sachen ein und stand auf. Er stand ebenfalls auf und lächelte mich an und ich muss zugeben er hat ein sehr attraktives lächeln.

"Danke.", murmelte ich und lief schnell raus auf den Schulhof.

Was zur Hölle war das gerade?!

Melody -Alone with my baby girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt