Am nächsten Morgen wachte ich lächelnd auf. Ich stand auf und ging ins Bad um zu Duschen. Ich sah in den Spiegel und dachte an Michael.
Was hat er vor? Wieso ist er nett zu mir? Er ist doch der Typ Mann der jedes Mädchen mit seinem lächeln um den Finger wickeln kann. Was will er von mir?
Ich duschte und zog mich dann an. Als ich gerade fertig war klingelte es an unserer Haustür. Schnell nahm ich meine Tasche und sprintete runter bevor mein Vater zur Tür ging. Als ich sie öffnete sah ich zuerst seine abgenutzten schwarzen Biker Boots. Ich lies meinen Blick langsam hoch wandern und schaute ihm direkt ins Gesicht. Er lächelte und nahm meine Hand. "Guten Morgen my Lady.", sagte er und küsste meine Hand. "Guten Morgen..", sagte ich und zog langsam meine Hand weg. "Machst du das bei jedem Mädchen?" "Nein nur bei Mädchen die ich mag." Er kam mir näher und grinste "Du solltest wissen, ich mag nicht viele Mädchen" Er drückte mir einen Helm in die Hand, drehte sich um und ging zu seinem Motorrad.
Verdammt diese Stimme..
"Kommst du?", fragte er und grinste mich an. "Ja, ja klar..", sagte ich und ging ihm nach.
"Nicht so schnell Fräulein!" Ich blieb sofort stehen als ich die Stimme meines Vaters hörte. "Ich... D-Dad.. Dad ich muss zur Schule..", sagte ich leise und etwas ängstlich. Er kam auf mich zu und ich drehte mich langsam zu ihm um. "Zur Schule hm? Und wer ist dieser Typ?!"
"Er.. Er ist nur ein junge aus meiner Klasse..." "Ich bin Michael.. Michael Clifford und ich nehm' ihre Tochter heute mit zur Schule.", er reichte meinem Vater die Hand und sah ihn an. "Wenn Sie uns bitte entschuldigen, wir müssen pünktlich da sein.", sagte er noch und setzte sich auf sein Motorrad. Ich tat es ihm gleich und setzte den Helm auf. "Ich.. Ich bring dir nachher essen mit..", sagte ich noch leise bevor Michael losfuhr. Ich hielt mich wieder an ihm fest und schloss die Augen.Ich weiß genau, dass es falsch war mit Michael zu fahren.. Meine Vater kann ihn nicht leiden.. Er kann niemanden leiden der nett zu mir ist.. Ich will gar nicht dran denken was passiert, wenn ich nachher nachhause komme..
Wir kamen an der Schule an doch ich bemerkte es nicht und "klammerte" mich weiter an Michael fest. "Hey kleine du kannst mich los lassen. Wir sind an der Schule angekommen." Ich öffnete meine Augen und stieg von dem Motorrad. "Tut.. Tut mir leid..", sagte ich, setzte den Helm ab und lief schnell rein. "Hey warte doch!?", rief er mir hinterher und joggte mir nach. "Lauf nicht immer vor mir weg.", sagte er und lachte leicht. "Ich wollte dich noch etwas fragen..", sagte er und er klang plötzlich etwas schüchtern. "Ich hab mich gefragt ob du vielleicht etwas mit mir essen..-" "Nein! Auf keinen Fall.. Ich.. Ich hab keine Zeit. Tut mir leid."
Wie dumm bist du denn Kia?! Er weiß, dass du ne Essstörungen hast.. Unschwer zu erkennen aber wieso kannst du dich nicht darauf einlassen?! Fuck! Ich will nicht da sitzen und zusehen wie er isst.. Ich will nicht da sitzen und Angst haben mein Vater könnte uns sehen.. Ich kann nicht.. Ich muss zuhause aufräumen und kochen solang meine Mom arbeiten ist.. Ich kann einfach nicht..
"Darf ich dich wenigstens später nachhause fahren?", fragte er mich mit einer leichten Enttäuschung in der Stimme. "Ich muss essen für meinen Dad holen.." "Dann machen wir das!", sagte er und ging in die Klasse.
Die ganze Zeit überlegte ich warum er das alles tut. Warum er unbedingt Zeit mit mir verbringen wollte. Dabei bemerkte ich wie er mich ununterbrochen anstarrte und seine Blicke brannten sich wie Feuer unter meine Haut!
Fuck....
Es klingelte und ich stand schnell auf und verließ den Klassenraum. Ich wollte ihm nicht mehr begegnen auch wenn das unmöglich war, da er neben mir in der Klasse sitzt.. "Warum läufst du vor mir weg??", ertönte plötzlich seine Stimme und ich blieb wie erstarrt stehen. "Ich lauf nicht weg... Ich.. Ich wollte nur...", sagte ich leise und schaut auf meine Füße. "Bin ich zu aufdringlich? Magst du mich nicht? Oder hab ich was falsches gemacht?? Bitte sag's mir.." "Du.. Du hast nichts falsch gemacht.. Ich.. Ich hab nur keine Zeit und.. und ich weiß kenne es nicht, dass jemand nett zu mir ist..." "Dann gewöhn dich dran, kleine.. Ich werde nicht aufgeben. Lauf nicht weg.. Bitte.. Geh mit mir aus. Wir müssen nichts essen.. Wir können ins Kino oder bei mir einen Film gucken... Oder spazieren od..-" "Ist gut...." "Ist das ein ja?", fragte er mit einem lächeln auf den Lippen. "Um 19 Uhr hab ich Zeit....", entgegnete ich leise. "Gut! Ich werde da sein und es wird dir gefallen!", sagte er lächelnd und küsst kurz meine Wange bevor er zu seinem Motorrad ging.
Ich hoffe ich bereue das nicht.... Aber er wirkte so ehrlich und wieder so lieb...