Kapitel 33

6.8K 242 14
                                    

Die tage zogen sich hin mein Bauch wurde jeden tag größer ich ging jeden tag zu Untersuchung um zu wissen wie es denn Babys so geht ob sie gesund sind.

Ich wusste das der Arzt mir etwas verschwieg wegen denn Babys aber ich wusste nicht was es ist aber ich wusste wenn ich hin jedes mal anguckte das es nichts schlimmes ist denn er lächelte mich immer dabei an.

Von Aaron hatte ich nichts mehr gehört aber seine Eltern riefen mich immer wieder an um zu fragen wie es mir geht sie wussten auch nicht das ich eigentlich noch schwanger bin das soll auch so bleiben.

Nick ist so glücklich mit Robin aber Sex hatten die beiden noch nicht miteinander ich glaube Nick wollte es noch nicht oder ihm war es nur unangenehm mit Robin zu schlafen.

Ich wusste von Nick das er sich immer noch mit Aaron treffen tut ich bin nicht sauer auf Nick das er es tut sie sind beste freunde und das sollte so bleiben.

Ich habe von Nick gehört das zwischen Aaron und Markus nichts im Bett läuft also hatten die beiden noch keinen Sex gehabt aber wie ist das möglich oder wollte es Aaron nicht aber irgendwie war es mir so was von egal was zwischen denn beiden ist.

Ich sah wie eine Kugel aus mein Bauch ist ziemlich riesig.

Ich hatte seit tagen das Gefühl das ich beobachtet werde aber hatte mir dabei nichts gedacht meinen Eltern hatte ich nichts davon gesagt ich wollte nicht das sie sich sorgen machen und mich nicht mehr alleine aus dem Haus lassen.

Heute hatte ich wieder eine Untersuchung ich freue mich darauf.

Die Babys zu sehen wie sie sich entwickelt haben.
-------------------------------------------
Hi.

Und was denkt ihr wer ihn beobachtet.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt