Y/n Sicht:
Ich wollte Grade ins Büro meines bosses. Als ich bemerkte welche Laute von In kommen .ich klopfte und würde rein gerufen .ich betrad das büro und Konte direkt sehen wir er stellvertretende Boss dem Boss ein blassen tut .als mich mein Boss gesehen hat fing er an pervers zu grinsen.
KISAKI : was möchtest du meine hübsche ?komm Mal zu mir .
Sagte er ich guckt in nur monoton an .
Ich : ich bevorzuge hier stehen zu bleiben .ich habe ein paar Unterlagen die sie bitte unterschreiben müssten .
Kisaki : meine liebe das wer keine bitte ."sagte er jetzt etwas ernster " ich muss garnichts unterschreiben also beweg deinen geilen Arsch hier hin .
Ich ging langsam auf ihn zu und ging sich das noch genug Platz zwischen uns war .
Kisaki sicht:
Ich karm Grade zurück in mein Büro als hanma schon wider in der Tür stand.ich setzte mich auf meinen Bürostuhl und machte meine Beine breit .als hanma zu mir und sich neben mich stellt .
Hanma : soll ich weiter machen ?
Kisaki : mach deine Arbeit! Dummer köter
Und schon knite sich hanma zwischen meine Beine und macht mein Hosenstal auf zog mir meine schorz runter und began meinen Schwanz zu lutschen .
Kisaki : Scheiss köter ahh mach schneller ahh .Lippen fest-fester ahh zusammen .Scheiss köter
Gab ich stönend von mir ich wollte das er in noch besser lutscht und mir am besten noch eine feuchte pussie da zu gibt .ich nam seine Haare in die Hand du Zog sie nach oben um den rutmus zu bestimmen .ich würde immer schneller und hanma hatte schon probleme und musste seinen Würfe reits unter drücken .alls ich nach ein paar Minuten kam wollte hanma einfach auf hören wdoch ich paakte in an den Haaren und drückte in wider auf meinen Schwanz um in noch mehr Spuren zu kennen den ich war immer noch nicht befidigt .
Kisaki : was sagst du es einfach auf zu hören ich bin noch nicht fertig! Dummer köter
Und so lutscht hanma meine schwans weiter bis es klopfte.
Ich Bart die person Einzug treten und y/n kam dich die tür.und schon kämmen mir bei ihren heißen Körper die besten Sex Gedanken in den sin ich wollte das sie meine schwans lutscht und hanma sie von unten mit seiner Zunge verwönt ich wollte das sie wegen meinem schwans würgt und stönte ich wollte das sie wie eine kleine schlampe für meine schwans ist so das ich sie jeder Zeit dich nehmen kann wie ich will ,ich wollte al meine Gelüste an ihr aus leben und das werdend ich arbeite sie einfach in meinen Büro kommt und anfeng meinen Schwanz mir ihren heißen Mund lutscht ich wollte das sie sollang nicht aufhört bis ich befidigt bin .ich wollte sie in desus sehen die sie ekstra für mich trägt .
Werdend ich mir als das vorstellte brachte ich y/n dazu das sie sich zu mir geset doch sie war mir zu weit weg wes wegen ich sie zu mir zog und sie in die kne zwang ich drehte mich mit dem Stuhl zu ihr und drückte ihren Kopf auf meinen Schwanz.
Kisaki : lutsch "sagte ich in einem bedrohlich Ton und schon fing sie an zu lutschen als würde es um ihr Leben gehen und es fühlte sich gut an .man hörte ihre wiege Geräusche weil mein Schwanz einfach zu fill für sie war doch das reichte mir nicht ich wollte sie stören hören.also gab ich Hanma ein Zeichen das er sie aus ziehen soll und sie befidigen soll.hanma zog ihre Sachen Stück für Stück aus .so das sie am Ende komplett nagt war.es war echt geil zu sehen wir y/n vor zwei angezogenen Tüpen komplett nackt war .ich könnte auch einen Blick auf ihren geilen Arsch werfen .als ich bemerkte wir etwas auf den Boden tropft .als ich realisiert das es y/n nesse war die auf den Boden tropft legte Hammer sich schon unter sie und fing an sie mit der Zunge zu verwöhnen .