shinichiro

70 0 0
                                    

Immer wieder würde es einen vertrauten schwarzhaarigen Kerl geben, der so begeistert von der Frau gegenüber von ihm aussieht.

[Y/n] hatte immer bemerkt, dass dieser besondere Mann in genau dieses Restaurant kommt, in dem sie arbeitet, aber jedes Mal mit einer anderen Frau.

Einmal wurde [y/n] von der Frau um den Gehaltsscheck gebeten und der schwarzhaarige Mann lass den vollen Preis zahlen.

An diesem Punkt würde sie denken, dass die Brieftasche des Mannes wegen der materialistischen Frauen weinte, die ihn bezahlen lassen. Neiner von ihnen hat darum gebeten, die Hälfte zu bezahlen.

Natürlich war es nicht schwer, [y/n] ein schlechtes Gefühl zu geben - Der Mann versuchte sein Bestes, aber es schien, als hätte es nie mit einem einzigen Mädchen geklappt, mit dem er in dieses schicke Restaurant geht.

Mann, [y/n] müsste ihm sagen, dass er einen anderen Ort zum Essen finden soll, denn es scheint, dass der, an dem sie arbeitet, ein Fluch für sein Liebesleben ist. Oder vielleicht ist sein Liebesleben einfach nicht existent.

Abgesehen davon bat er hier wieder um einen Tisch für zwei - die Brünette, die sein Date zu sein schien, sah eher... Mürrisch. Was war ihr Problem? Sie sollte froh sein, dass sie sogar für ein erstes Date in ein so schickes Restaurant gebracht wurde.

[Y/n] Da sie die Kellnerin war, die ihre Bestellung annehmen musste, eilte sie mit einem kleinen Lächeln, das ihre prallen Lippen zierte. Die Brünette hatte schnell um Wasser für die beiden gebeten und es ließ [y/n] als Reaktion die Augenbrauen hochziehen. Shinichiro stimmte einfach zu, obwohl er genauso verloren war.

Bald genug brachte [y/n] ihnen das Wasser und die Gläser und ließ sie in der Zwischenzeit sein, als sie ging, um die Befehle anderer Leute entgegenzunehmen.

Nachdem er gesehen hatte, dass die Frau nach ihr gefragt hatte, fragte sich [y/n], ob sie im Bestellen stand; war aber schockiert, nachdem die Brünette den Gehaltsscheck angefordert hatte.

"Aber Sie haben nur Wasser bestellt, Ma'am." [y/n] drückte ihre Lippen, nachdem sie Shinichiros Ausdruck fallen sah, und ließ ihr Herz sinken, wie untröstlich er war.

Der Anblick, wie er allein von diesen Frauen gebrochen wurde, ließ [y/n] darüber nachdenken, was sie an seiner Stelle tun würde. Sie würde wahrscheinlich Dates in einem Ganzen aufgeben.

Ja, das ist richtig, hol mir einfach den Gehaltsscheck." Für einmal hatte eine Frau anstelle des müde aussehenden Mannes bezahlt, aber es war Wasser, also waren drei Dollar kein Date wert.

Auf der anderen Seite konnte sie nicht wirklich etwas tun, um zu helfen, sie war nichts anderes als eine bloße Kellnerin, die versuchte, Geld zu sparen.

Romantik war nicht der Höhepunkt von [y/n], sie hatte auch schlechte Erfahrungen, die sie nie wieder besuchen möchte.

Da es jetzt ihre Pause war, beschloss sie, etwas frische Luft zu schnappen, nur um zu bemerken, dass der schwarzhaarige Mann raucht, während er sich gegen seinen Rücken lehnte, was sie als sein Motorrad annahm.

Der Anblick war jemand, der aufgeben wollte.

Sie kratzte ihren Nacken und beschloss, mit dem Mann zu sprechen und auf ihn zuzugehen. "Hey, geht es dir gut?" Seine Aufmerksamkeit war jetzt auf sie gerichtet, als er ihrem Blick folgte, bevor er ihre Gesichtszüge und Figur scannte, amüsiert darüber, warum die Kellnerin, die gerade immer seine Befehle vor ihm entgegennimmt.

"Was, versuchst du, meine Bestellung anzunehmen?" Er scherzte mit einer angehobenen Stirn, die Zigarette zwischen seinen Lippen, als er in einem niedrigen Ton sprach. "Ich mache Witze, ich könnte es besser machen."

Tokyo revengers one shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt