rindo

130 1 0
                                    

Also lassen Sie mich das klarstellen",

Der ältere Haitani hält ein Felsenglas mit einem Eisball, der innen gegen das Glas klirrt, wenn er den Schnaps mit einer Bewegung seiner Hand wirbeln lässt.

Rindous faule Augenlider landen auf seinem Bruder mit einem unmotivierten Ausdruck, sein eigenes Glas, das mit dem starken alkoholischen Getränk unberührt gefüllt ist. Und es war nicht wie Rindou, seine Probleme nicht bis zum Morgengrauen im Club wegzutrinken.

Aber etwas störte ihn so sehr, dass er nicht einmal die Zähne zusammenbeißen und sich beschweren konnte.

"Boss hat eine Anklage gestellt und es ist notwendig, dass Sie für ganze sechs Monate heiraten, ist es das?" Ran hob eine Stirn, ein offensichtliches, spöttisches Grinsen, das sich bis zu dem Punkt an seinen Lippen neigte, an dem er lachen wollte.

Rindou klickte mit der Zunge, da er wusste, dass sein Bruder in dieser Situation keine große Hilfe sein würde. Er hätte den Mund halten sollen.

Wenn ich darüber nachdenke, war Rindou kein Frauenheld. Keine Männerhure, obwohl er sich mit dem Mädchen trifft, das aussieht, als könnte sie seine Bedürfnisse befriedigen - aber wenn er heiraten würde, auch wenn es für so kurze Zeit ist, auch wenn es gefälscht ist und beide Parteien es wissen; er wird den Verstand verlieren.

Es ist erstickend, seine Freiheit nicht zu haben.

Der Haitani-Bruder bemerkte die saure Stimmung des Jüngeren und sah ihn fragend an: "Es sind nur sechs Monate Rindou, und du musst nicht einmal so tun, als würdest du das Mädchen lieben oder in ihrer Nähe sein. Warum so verärgert?"

Gute Frage.

Sehr gute Frage.

Rindou hielt bei den Worten seines Bruders inne, bevor er einen abgelaufenen Seufzer ausstete.

Ran hat recht.

Der jüngere Junge grinste und kräuselte schließlich die Finger auf dem Glas Alkohol, das er vorher nicht trinken wollte, und brachte es auf seine Lippen.

Es ist nur für sechs Monate, es hat keinen anderen Zweck als die Tatsache, dass der Chef die offiziellen Dokumente vom Gericht braucht, damit er sie gegen den Vater des Mädchens verwenden würde, der Bonten verpflichtet war.

Rindous Stimmung hatte sich leicht verändert und am Ende wurde er zu betränkt, um sich um etwas anderes zu kümmern, und befand sich in einer VIP-Lounge mit einem Mädchen auf ihm, das versuchte, sich in jeder Hinsicht von seinem Körper zu befreien.

Er war nicht einmal im richtigen Verstand, sich darum zu kümmern, das passierte viel zu oft bis zu dem Punkt, an dem es sich nach nichts anfühlte.

Er fühlte sich nicht einmal mehr kribelnd, wenn er zum Orgasmus kam

Deshalb fühlte er sich am nächsten Morgen wie Müll, als er sich auf die Couch in der Bonten HQ Lounge lehnte, sein Kater war immer noch in Kraft, als er gelangweilt aus dem Kopf aussah.

Aber zu Rindous Pech, nachdem Sanzu gehört hatte, was Rindous Aufgabe war, ärgerte er ihn schließlich darüber. "Ooo~ Ich frage mich, ob sie eine unschuldige Jungfrau sein wird", sprudelte der Typ mit der rosahaarigen Meeräsche mit einem roten Farbton, der seine Wangen bedeckte, als ob er nicht auf ekelhafte Weise sprechen würde. "Wenn sie es ist, macht es dir nichts aus, wenn ich sie von deinen Händen nehme, oder Rindou?"

Die Neckereien haben Rindou nicht einmal in irgendeiner Weise zurückschrecken lassen, wie es normalerweise der Fall ist... Er fühlte sich verloren. Als ob er sich selbst verlieren würde.

Seine Sicht ist verschwommen, aber das liegt alles daran, dass er seine Kontaktlinsen nicht trug. Er nahm seine runde goldene Brille aus der Vordertasche seines Anzugs und drückte sie auf den Nasenrücken und ignorierte Sanzu völlig.

Tokyo revengers one shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt