rin

75 0 0
                                    

Wer ist der wahre Chef?

Du bist jetzt seit 5 Jahren Rindous Sekretärin, du bist ihm nahe, aber nicht auf sexuelle Weise, er ist nett zu dir und manchmal irgendwie weich.

Heute ist dein 5. Jahrestag als seine Sekretärin, niemand blieb bei seiner Einstellung, aber du bist derjenige, der ihn versteht, obwohl du ihm manchmal nur den Hals brechen willst, weil du stur bist.

Er hatte vor, Sie heute Abend zu überraschen. "Kannn Sie die Papierarbeiten mitbringen?, Ich bin gerade in meiner Wohnung, ich kann nicht ausgehen", Sie haben die Augen verdreht, als Sie seine Nachrichten "hier gehen wir wieder" lasen.

*Klopfen klopfen*

Es scheint, dass niemand da ist, Sie waren überrascht, als Sie versuchten, die Tür zu öffnen, und sie ist nicht verschlossen, "Herr?, Sir?, Haitani, komm raus, ich weiß, dass Sie hier sind, hören Sie bitte mit dem Streich auf oder sonst.... Oder ich werde aufhören - bevor Sie Ihre Worte beenden konnten, schaltete er den Schalter ein.

Er sieht dich mit einem verärgerten Gesicht an "hör auf, mich zu stolpern", er rollte die Augen "oh... Ja, hier ist das Papier, ich lasse es einfach hier", sagten Sie, während Sie die Papiere hinlegten.

"Du hast nichts bemerkt?" Er fragte, du schaust dich um und siehst den Kuchen, die Blumen und die Lasagne, es ist dein Favorit. "Oh, du hast eine Vermutung? Soll ich gehen? Sie könnte denken, dass wir etwas haben, wenn sie mich hier sehen würde", du hast dumm gespielt.

"Ernsthaft?" Er flüsterte: "Kannst du nicht sehen?, Ich bin in dich verliebt", sagte rindou und umarmte dich von hinten, "ich auch", du antwortetest und stelltest dich ihm gegenüber: "Ich bin auch in dich verliebt, ich dachte, du fühlst dich nicht so und ich dachte, du wirst nie in jemanden verliebt sein"

Er küsste dich, er rollte mit der Zunge, er bürstete deine Haare mit seinen Fingern. Du bist oben auf rindou "du kommandierst mich immer herum, hmm?" Du hast geflüstert: "Jetzt ziehe dich aus, meine Schlampe", du hast gesagt und seine Krawatte gezogen: "Ich werde nicht zulassen, dass eine Frau mich herumkommandiert", sagte er und küsste dich, du brichst den Kuss "hmm?, wirklich?" Du hast gehessen.

Du hast seinen harten Schwanz berührt und in seine Augen geschaut, "zieh dich aus". Er ist jetzt völlig nackt, du kannst sehen, wie hart sein Schwanz ist "wirst du dich nicht ausziehen?" Er fragte, Sie saßen auf seinem Schoß und fingen an, seinen Schwanz zu berühren: "Sie sind so groß?, wie von meinem Chef erwartet", Sie leckten die Spitze seines Schwanzes und grinsten.

Werden wir es nicht jetzt tun?" Du hast gelacht: "Du bist immer ungeduldig, natürlich nicht, ich muss zuerst mit deinem Schwanz spielen, bevor ich die Scheiße aus dir ficke", du hast geantwortet und seinen Schwanz gelutscht.

Er grons "fuckk!!, ich wusste nicht, wie nuttig du bist", du hast ihn angeschaut und ihm ein Grinsen gegeben, während du deine Zunge wirbelst, du lutschst seinen Schwanz und spielst jetzt fast 3 Minuten damit, du kannst spüren, dass er in der Nähe seines Höhepunkts ist, du hast ihn geheckt "willst du abspritzen?...... in mein Gesicht?" Du hast geflüstert.

"Ja, lass mich abspritzen, bitte... Mama" du kicherst "in Ordnung, da du heute Abend ein guter Junge bist, dann lasse ich dich abspritzen" er kam auf dein Gesicht, du hast sein Sperma geleckt.

Du saßst auf seinem Schoß, während er mit deinen Brüsten spielt "Ich habe nicht gesagt, dass du mit ihnen spielen kannst", du sagtest und biss ihm in den Hals "Ich-es tut mir leid.." rindou sagte "Sorry was?" Du hast wieder geflüstert und ihm in den Hals gebissen und eine lila Markierung hinterlassen "Mama, es tut mir leid, Mama", "guter Junge".

Du hast dein Kleid angehoben, du trägst ein rotes, kurzes, seidiges Kleid mit weniger Ärmeln und einen Tanga. "Ich werde jetzt rutschen", sagtest du und schiebst seinen Schwanz nach und nach auf deine Muschi, zuerst hast du Schmerzen gespürt, aber das Vergnügen hat gewonnen.

"Scheiß drauf!" Sie stöhnen, "jetzt bewegen Sie sich", Sie tun, was er verlangte.

Sie bewegen sich langsam, passen sich an seine Größe an, um ehrlich zu sein, können Sie immer noch nicht glauben, dass er einen großen Schwanz hat, aber natürlich scheint er diese Größe zu haben, die Sie sich einfach nicht vorstellen können.

"Fuck..sir-" bevor du deine Worte beenden konntest"nen mich rin, meine Liebe", küsste er dich "jetzt bewege dich einfach langsam, drücke dich nicht, okay?"

Tränen rollen herunter, wenn Sie sich schneller bewegen, Sie hüpfen sich schneller als früher, als Sie beide zusammen kommen "Sie sind reingekommen", sagten Sie nervös.

"Dann werde ich ein Vater sein", hänselte er, er trägt dich wie einen Brautstil "setz mich runter!" Du hast geschrien, "nein", er antwortete und biss dir in die Ohren, er legte dich endlich hin, er riss dein Kleid "wtf?? Sie sind teuer!!!" Sie haben geschrien: "Ich kann Ihnen die ganze Marke kaufen, wenn Sie wollen", rindou prahlte.

"Nun, ich habe gerade vorhin herumgespielt, jetzt bin ich an der Reihe, dich verrückt zu machen", er leckte deine Muschi, er frisst sie auf, er steckte einen Finger in deine Muschi "du kannst mich nicht zum Abspritzen bringen", du sagtest grinsend "Ich kann".

Er fügte noch einen hinzu und scherte sie hinein, nach und nach werden deine Beine schwach, sie zitterten, als rindou mit deiner Muschi spielte "fick!! Ah- s-stop- Ich werde g-gonna abspritzen!" Und schließlich kommst du.

Er schob dich und ließ dich hinlegen, er war auf dir, du kannst ihn schwer atmen sehen, du kannst sehen, wie sein Schwanz so hart ist und natürlich, wie erstaunlich sein Körper ist, wie gut er ist.

"Fuck...me" rindou kichert "Ich weiß, dass du so reagieren wirst, gut, wie du es verlanst", schiebt er seinen Schwanz in deine nasse Muschi, ohne ein Wort zu sagen "fick!!! Ugh..ugh ja, bitte fick mich!!" Du stöhnst, während er schneller "tiefer ahh! Scheiße".

Er trifft jedes Mal deinen G-Punkt, wenn er thurst, und wie erwartet hast du ihn gegeben, du lässt ihn dich einfach benutzen, du lässt ihn dich herumkommandieren.

"Gefällt dir das?" Er fragte, während er "ja! Scheiße, das ist so gut!" Du liegst nicht falsch, obwohl er der Beste ist, für all den Kerl, mit dem du geschlafen hast, ist er der Beste darin und natürlich ist sein Schwanz der größte unter ihnen.

Rindou hebt dein linkes Bein an und thurst schneller, tiefer "dreh dich jetzt um", du tust, wie er gefragt hat, ge hat dir in den Arsch geschlagen, er schiebt seinen Schwanz aus deiner Muschi, neckt dich und macht dich verrückt.

"Stell sie jetzt rein!!! BITTE!!! ICH FLEHE DICH AN, FICK MICH EINFACH!!" Du hast angefleht: "Du bist so ungeduldig, meine Liebe", er hat dir wieder den Arsch versohlt "Fick!!, ich liebe diesen Arsch"

Er kam noch einmal in deine Muschi und fickt dich von hinten, er hält sich an deinen Haaren fest, um im Gleichgewicht zu bleiben, während du dich auf das Bett und die Bettlake hältst "fick!! Ja!! Scheiße!! Ugh!! Rindou schneller!!!" Er mag, was du wolltest, "so?".

Er gab ein paar Thurst und kam in dich hinein

"Scheiße, ich bin reingekommen", neckte er, "verpiss dich!! Du machst mich schwanger!" Sie sagten mit einer verärgerten Stimme: "Okay, dann werden wir ein Elternteil sein", lächelte er.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 13 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tokyo revengers one shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt