Y/n's PoV
Koko bat mich, die Dateien für ihre eingehende illegale Sendung an die Haitani-Brüder zu bringen. Ich ging in das Gebäude der Lobby, wo sie ihren Platz haben, und betrat den Aufzug und drückte den Knopfboden. Als ich den riesigen Raum erreichte, waren einige Lichter aus, ich war verwirrt, weil Koko sagte, dass sie hier sind. Ich schaute ins Esszimmer, sogar auf den Balkon.
"Sir??" Ich fing an zu reden, während ich im Wohnzimmer herumlief. Dieser Ort ist eines ihrer privaten Eigenschaften, die nur wenige Leute vielleicht kennen.
Der Flur für die Schlafzimmer scheint ruhig zu sein. Es gibt drei Türen, ich habe an die erste Tür geklopft, aber niemand kam heraus. Dann unterbricht mich ein Geräusch einer knarrenden Tür vom Klopfen.
"Sir!" Meine Augen weiteten sich, als ich Ran sah, der ein Buch hielt. Er lächelte mich an.
"Oh, hat Koko dich hierher geschickt?" Fragte er.
"Ja, für die Dateien. Kann ich es jetzt bekommen?"
"Warte." Er ging dann zur dritten Tür, die sich am Ende des Flurs befand, und öffnete sie. Ich folgte ihm bis zur Haustür, als er eintrat.
Das Zimmer ist voll von Anzügen, Freizeitkleidung, Schuhen, sogar Schmuck und einigen Accessoires. Ich habe diesen Raum nicht mehr gesehen, seit ich angefangen habe, als ihre Sekretärin zu arbeiten. Ich stand in der Tür und bewunderte, wie schick und luxuriös dieses Zimmer ist. Es sieht aus wie ihr begehbarer Kleiderschrank
"Y/n, bist du noch da?"
"Ja!" Ich antworte ihm, auch wenn ich ihn nicht gesehen habe.
"Können Sie warten? Ich habe vergessen, wo ich es hingelegt habe." Dann erschien Ran in meiner linken Seite.
"Du kannst eine Weile auf der Couch sitzen." Er fügte hinzu und liess mich in den dritten Raum eintreten. Ich habe gerade den riesigen Spiegel an der Wand mit dem Teppich auf dem Boden bemerkt. Die andere Seite der Wand hat eine Trennwand, die Dokumente und Dateien enthält. Er verlässt mich für eine Weile, um das Papier zu finden, das ich brauche. Neben dem Spiegel hängt ein riesiger Vorhang von der hohen Decke bis zum Teppichboden. Ich habe den Vorhang verschoben, um zu sehen, wie die Aussicht von hier aus aussieht.
Ich zittere, wenn ich etwas an meinem Hals spürte. Als ich mich bewegen wollte, aber der Mann hat es schon gebissen.
"Sir!" Ich war überrascht, als ich seine Meeräsche sah.
"Y/n...mhmmmm" Rindou wickelte seine Arme um meine Taille und küsste meinen Hals mehr.
Ich habe versucht, mich zu entfernen, aber er zieht mich immer wieder zu ihm, so dass ich das Gefühl hatte, dass etwas hinter mir steckt.
"S-Sir... Ich bin gerade gekommen, um die Dateien zu holen".
"Du kannst es später bekommen..." Rindou fing an, meine Bluse von hinten zu entknöpfen.
Ich fange an, mich durch seine Geste auf meiner Brust aufzuwärmen, während ich meinen Hals bis zur Schulter küsse. Er schlug mich sanft auf den Spiegel, der ihm zugewandt war, während er fortsetzte, was er tat.
"Auhhh..." Ich stöhnte, als Rindou meine Brust drückte. Meine Hand packte seine Hände, um sie mehr zu drücken. Mein Kopf drehte sich in mein Recht, ihn zu küssen. Meine Beine wackeln bereits wegen des leichten Gefühls. Seine Zunge schmeckte meine, als ich ihn die Bluse zu meinen Armen herausziehen liess. Wir hörten auf, uns zu küssen und lassen uns gegenseitig atmen. Ich schaue auf unser Spiegelbild, Rindous Hände massieren es immer noch, während sie mich im Spiegel ansehen. Ich werfe meinen Kopf zurück auf seine nackte Brust, als er meine beiden Brustwarzen einklemmte.