Meine Damen und Herren, wir freuen uns, dass Sie gekommen sind, um die schönsten Frauen in diesem FestzuG zu sehen! Obwohl ich sagen muss, dass es wirklich schwierig ist, dieses Jahr abzustimmen~"
Der Gastgeber sprach mit einer beredten Stimme, seine Augen durch die Versammlung streichten.
Rans Deckel verengten sich und er lehnte sich mit zusammengeklammerten Händen nach vorne.
"Was ist das für ein nachdenkliches Aussehen, großer Bruder?" Rindou spielte mit der Serviette auf dem schicken Tisch und blieb darüber nachdenken, warum sie überhaupt zu einem so langweiligen Ereignis kamen - aber nun, er kam mit seinem großen Bruder, nur um sich die Zeit zu nehmen.
Schauen Sie, wie sich das für ihn herausstellte, Rindou saß einfach uninteressiert da, während Ran absolut in die Umwelt und die Bühne investierte.
Der Gastgeber machte einen Witz und es brachte die Menge zum Lachen. Doch die angespannte Luft um Ran war für seinen jüngeren Bruder sogar unlesbar.
"Shh, es fängt gleich an, Rindou."
Alles, was Rindou tun konnte, war, die Augen zu verdrehen und sich auf seine Handfläche zu lehnen, um zu sehen, worum es bei dem großen Anlass ging.
Der Gastgeber rief viele Frauen auf der Bühne an und sie standen dort mit heftigen Blicken, bevor sie wieder hinter den Vorhängen verschwanden.
Rindou hat es nicht verstanden. Was ist der Reiz, Frauen auf einer Bühne konkurrieren zu sehen? Was ist das, das neunzehnte Jahrhundert?
Aber Gott wurde von den Frauen absorbiert.
"Der im roten Kleid sieht hübsch aus".
So ein Frauenheld...
"Hübsch?" Der Quallenhaar-Typ hielt inne. Er hat seinen Bruder noch nie genau das Wort "hübsch" ausdrücken hören. Es war immer entweder "heiß oder "schön".
Sein Interesse wurde geweckt und er sah sich die Frauen an, die auf der Bühne standen, und er konnte die Tatsache nicht leugnen, dass diese Frau mit dem roten Kleid in der Tat angenehm anzusehen war.
Wenn du sie ansiehst, wäre es nicht der erste Gedanke, etwas Böses zu tun, in Wirklichkeit fühlte sich Ran einfach so verschwommen, als er in ihre Richtung schaute.
Sie stand auf kurze Weise, eine Handtasche in ihren Handflächen, als sie dieses schüchterne, krumme Lächeln auf ihrem Gesicht hatte.
Unschuldig, rein...
Und so verführerisch auf ihre eigene Weise.
Die Art und Weise, wie ihre [h/c] Haare hinter ihrem Ohr vor ihrem Gesicht fielen, ließ Ran bei jeder Bewegung den Atem anhalten... Das geflochtene Stück in ihrem Haar ergänzte den gesammelten Look, den sie wollte
Wer ist dieses hübsche Mädchen?
Er musste es herausfinden.
Da er Verbindungen mit dem Gastgeber des Festzuges hatte, bat er genau um das gleiche Mädchen, auf das er seine Augen hatte. Rindou war nicht daran interessiert zu bleiben, also sagte er Ran nur, dass er in ihrem Club sein würde, wenn sein älterer Bruder etwas brauchte.
Danach setzte er sich still hin und breitete sich auf die Couch des VIP-Raums aus, in den er durfte.
Seltsamerweise trank er ein Glas Champagner.
Als dieses hübsche Mädchen mit einem schüchternen Blick in den Raum eintrat, blickte Ran sofort auf ihre süße, zarte Form in einer anderen Kleidung. Sie trug ein Kleid, das einen tiefen Lilaton hatte, mit einem Schlitz, der die Form ihres Oberschenkels zeigte und ihre Kurven perfekt ergänzte.