Shinichiro

31 0 0
                                    

"SENJUUU MY BABY" yn quietschte aufgeregt und drehte ihre kleine Schwester in die Luft. " Yn nee-chan!! Ich habe dich vermisst! Du auch haru-nii", sagte senju und umarmte dich und haruchiyo.

Haruchiyo wurde auf eine andere Schule in der Nähe versetzt, also hast du beschlossen, mit Haru aus dem akashi-Haushalt auszuziehen, um in der Nähe der Schule zu leben. "Lange Zeit nicht gesehen, Kiddo" Takeomi hat dir die Haare gekräuselt und Haru wollte sich die Hände abbeißen.

"Und hallo auch zu dir, haruchiyo" takeomi Schweiß fiel. "shin-chan, waka-chan! Heyo!" Du hast sie begrüßt, als Shinichiro mit Mikey und Emma kam. Heute war der einzige Tag, an dem ihr alle frei wart, also habt ihr beschlossen, abzuhängen.

Der Ort, den Sie gewählt haben, waren die heißen Quellen am Stadtrand von Tokio. Bevor er die heißen Quellen betrat, versammelte Takeomi alle und hatte ein Vorbereitungsgespräch.

"Hör zu, kein lustiges Geschäft und kein nacktes Herumlaufen. Verstanden?" Er schickte einen bedrohlichen Blick auf Shinichiro. "Und keine Fragen zu den Mädchen"

"Awe, komm son! "

Du hast über ihre Eskapaden gekichert. Wakasa hat dir einen Lutscher angeboten. Die einzige Person, die von deinen geheimen Gefühlen wusste, waren Wakasa und Haruchiyo. Er hat dir auf den Kopf geklopft.

Du hast Emma und Senju vorbereitet und ihnen separate Seifen gegeben. Du hast dich mit einem Handtuch umwickelt. Das Handtuch war nicht gut, da es zu klein für Sie war, damit es Ihre freiliegenden Brustkurven zeigt.

Senju und Emma spritzten sich gegenseitig mit Wasser. Deine Seite war voller Kichern. "Hey, hey, lass uns euch aufräumen!" Sie sagten eherlich, die Kinder zu kitzeln.

Auf der anderen Seite:

"Shinichiro, erinnerst du dich, was ich gesagt habe..."

Takeomi sagte, Gift tropfte seine Stimme. "Ich weiß, ich weiß, lass uns etwas Zeit für Männer haben, hehh", sagte er und drückte Harus Schultern. "Wie geht es deiner Schwester?" Haru war verwirrt, dies zu beantworten. "Ähm ... gut ig?"

„Irgendwelche neuen Freunde?"

Bevor Haru antworten konnte, schlug Takeomi auf den Schienbeinkopf. "Wenn du es so sehr wissen willst, frag sie selbst"

Wie soll ich das machen? Was ist, wenn ich versehentlich einen Antrag gemacht habe und sie mich ablehnt?"

"Du wirst es nicht wissen, es sei denn, du versuchst es, Idiot", sagte Wakasa nonchalant, da es Frauen hinter ihm gab. "Es ist einfach für dich zu sagen, es gibt Frauen, die für dich sabbern"

Wakasa drehte sich um und starrte sie an, so dass sie liefen, ohne zurückzublicken. "Ich werde es heute Abend versuchen... Ich kann es nicht mehr behalten"

Nach dem Bad habt ihr alle zu Abend gegessen. Sie trugen die Roben, die das Innus zur Verfügung stellte, und trugen ein schwarzes Gewand. Das Material war dünn und hatte einen niedrigen Schnitt, der ein gewisses Dekolleté zeigte. Shinichiro, der dir gegenüber saß, konnte seine Augen nicht von dir abwenden.

"Hier Shin-Chan, um das zu probieren!! Es ist so gut", du hast ihm ein Stück Garnelen angeboten. Er starrte dich an und machte dich erröten. Seine Augen hatten einen Hauch von Lust, den zum Glück niemand außer dir sah.

Nach dem Abendessen teilten sich Sie, Emma und Senju ein Zimmer, während die Jungs; takeomi shin wakasa Mikey und haruchiyo blieben in einem.

Du konntest in dieser Nacht nicht schlafen. Alles, woran du gedacht hast, war der Blick, den Shinichiro dir gegeben hat. Es gab dir Schatter. Guter Schater.

Tokyo revengers one shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt