inui

64 0 0
                                    

Genau wie an jedem anderen Tag - es gab wieder [y/n], der in Richtung Seishu und Drakens gemeinsamen Motorradladen ging, der Kopf vor Scham hing.

Es war das millionste Mal, dass ihr Fahrrad aus irgendeinem unbekannten Grund nicht mehr funktionierte. Vielleicht war es der Motor? Etwas, das nicht da sein sollte?

Aber wenn es etwas davon wäre, hätte Seishu es ihr gesagt.

Nun, was [y/n] nicht wusste, ist die Tatsache, dass Seishu diejenige war, die das Fahrrad manipulierte, so dass sie immer wieder zurückkam, um es reparieren zu lassen - er repariert nicht nur das Teil, das er vorher gebrochen hat, er bricht auch einen anderen Teil, damit das Mädchen immer wieder zurückkommt. Es war, weil er sie so sehr gemocht hatte, dass er sie jeden zweiten Tag sehen wollte.

Dieser freche Bastard.

Aber [y/n] wusste das nicht, sie hatte überhaupt keine Ahnung, weil sie nicht viel über Motorräder wusste, außer nur eins herumzufahren.

Das Mädchen stupste den Motorradständer mit ihrem Fuß an und ließ ihn vor dem Laden nieder, damit sie drinnen nachsehen würde, ob Seishu oder Draken drinnen waren. Und zum Glück, obwohl es 18 Uhr war, war Inui in der Garage. Er war damit beschäftigt, ein Fahrrad zu reparieren, seine Hände waren alle mit dem Motoröl verschmutzt.

"Hey, Seishu." Das [h/c] behaarte Mädchen begrüßte sanft, die Hände hinter dem Rücken mit einem schüchternen Lächeln. Inui schaute über seine Schulter und fast sofort machte sich ein Lächeln auf seinen Weg zu seinen rissigen Lippen.

"Hey."

Gemächlich steh er auf und schnappte sich das schwarze Handtuch, um seine Hände von Fett und Öl zu reinigen. "Was ist diesmal mit deinem Fahrrad los, hübsches Mädchen?"

Er gab ihr ein wissendes Grinsen, bereits bewusst, warum sie hierher kam.

Sie schmollend über seine spielerische Haltung, drückte sie ihre Lippen in ein Stirnrunzeln und ging mit ihm nach draußen, um ihr Fahrrad in die Garage zu bringen. "Ich bin mir nicht sicher... es vögelt mich aus irgendeinem Grund immer wieder und es ist wirklich frustrierend... Tut mir leid, Sei." [y/n] hielt inne, während sie für einen Bruchteil einer Sekunde auf ihr Fahrrad schaute, bevor ihr Blick wieder auf Seishu landete. "Haben Sie jetzt Zeit, es zu reparieren, oder sollte ich ein anderes Mal zurückkommen?"

"Hm, ich bin mir nicht sicher, was das Problem verursachen könnte, bring es rein und lass uns einen Blick darauf werfen, Prinzessin."

Seishu ergriff den Lenker des Motorrads, nachdem er den Stand mit seinem Fuß hochgestoßen hatte, und begann, das Fahrrad in die Garage zu bringen, um es zu inspizieren - als ob er nicht derjenige wäre, der absichtlich die Probleme verursachte.

Am Ende saß [y/n] auf der Couch in der Garage, während er Seishu bei der Arbeit auf dem Fahrrad zusah, da er wusste, dass es nichts Großes war, wenn er bereits den Schraubenschlüssel packte, um die Schrauben fest zu schrauben.

"Wo ist Draken?" Sie fragte neugierig und schaute sich die vertraute Garage an, dass sie manchmal stundenlang saß, nur um Seishu bei der Arbeit zuzusehen, manchmal sogar nur, um mit ihm abzuhängen, aber das war selten, weil sie nicht genug Zeit mit ihrem vollen Zeitplan hatte.

Könnte mit Senju und Wakasa unterwegs sein." Er zuckte mit den Achseln, sein blondes Haar schwankte, als er sich einen Moment Zeit nahm, um auf das Mädchen zurückzublicken, das seine Hände beobachtete. "Es ist nur eine lose Verbindung, die in kürzester Zeit behoben werden sollte". Seishu drehte sich um, um fertig zu werden, und endete damit, einen anderen Teil des Fahrrads zu brechen, der dem Mädchen keinen Schaden zufügen würde, aber es würde bedeuten, dass sie zurückkommen müsste.

Tokyo revengers one shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt