Kapitel 37

6.7K 258 6
                                    

Nicks Sicht.
----------------------------------------
Ich hatte das Haus verlassen als mein Dad mir gesagt hatte das Björn noch nicht nach hause gekommen ist ich lief los in die Richtung wo Aaron wohnte.

Als ich dort ankam lief ich zu Tür und drückte auf die Klingel es dauerte nicht lange und sie ging auf ich schaute Tobi ins Gesicht und ging einfach in die Villa rein und sagte.

"Wo ist er."

Tobi machte die Tür hinter sich zu und meinte.

"Wer denn bitte Nick."

Ich sagte.

"Wer sonst ich rede von Markus."

Ich sah das Marie aus der Küche kam und sagte.

"Wir wissen nicht wo er ist was ist denn überhaupt los."

Tobi rief sofort nach Aaron.

"Aaron komm sofort runter."

Es dauerte nicht lange und Aaron kam die Treppe runter als er mich sieht meinte er.

"Nick was machst du denn hier waren wir verabredet."

Ich meinte.

"Nein wo ist Markus."

Aaron meinte.

"Ich weiß nicht er meinte vorhin das er ein bisschen spazieren gehen will warum ist etwas passiert."

Ich meinte.

"Björn er ist verschwunden."

Alle schauten mich geschockt an Marie meinte.

"Was oh mein Gott."

Tobi meinte.

"Warum denkst du das Markus etwas damit zu tun hat."

Ich sah in dem blick von Aaron das er sich sorgen machte ob es wegen Björn ist wusste ich nicht so genau ich meinte.

"Warum ich das denke Markus ist doch nur eifersüchtig auf Björn wegen der Schwangerschaft Markus und Aaron hatten keinen Sex miteinander gehabt ich wette das er Björn entführt hat wer weiß was er Björn an tut oder dem Baby."

Alle schauten mich geschockt an Aaron sagte.

"Was Baby wie meinst du das Nick."

Ich meinte zu ihm.

"Das Baby lebt Aaron wir wollten das du nichts davon weißt es tut mir leid und wie es aussieht hat Markus es herausgefunden das Björn noch schwanger ist."

Aaron wurde sofort wütend und sagte.

"Bist du noch zu retten ich dachte wir sind beste freunde du hättest es mir sagen sollen das Björn das Baby nicht verloren hat dann wäre das jetzt nicht passiert das Markus ihn entführt hat wenn er es getan hat überhaupt."

Ich sagte.

"Es tut mir leid Björn wollte es nicht ich liebe meinen Kleinen Bruder über alles Aaron du muss mich verstehen."

Seine Wut war urplötzlich weg er schaute seinen Vater an und sagte.

"Dad hol alle Betas und alle Alphas und alle Vampire zusammen wir müssen Björn finden wenn Markus etwas damit zu tun hat wird er sterben."

Ich wusste das Aaron sein Wort halten wird Markus zu töten sein Vater nickte nur und verließ die Wohnung Aaron sagte zu mir.

"Nick lass uns ins Wohnzimmer gehen."

Ich nickte nur ich hoffe wir finden meinen Kleinen Bruder und das ihm und denn Babys nichts passiert ist ich und Aaron liefen zum Wohnzimmer und kamen dort an und setzen uns auf die Couch ich sah zu Aaron es sah so aus als würde er an etwas denken.

Ich wusste nur nicht an was er dachte.

Aber ich wollte einfach nur meinen Kleinen Bruder zurück und wollte das alles wieder so ist wie es war ohne das er schwanger ist hätte ich ihn doch nie mit zu der Party genommen dann wäre von all dem nichts passiert.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt