Björns Sicht.
-----------------------------------------
Ich wachte langsam auf und öffnete meine Augen ich richtete mich auf und merkte das ich in einer Hütte bin und auf ein Bett gelegen hatte ich sitze jetzt dort drauf ich hielt sofort meinen Bauch fest und strich darüber die kleinen drückten nicht gegen meinen Bauch ich hoffe ihnen geht es gut.Ich merkte das jemand noch in der Hütte ist und schaute zu Tür dort lehnte ein Mann an der Hütten wand und schaute mich an er sagte.
"Na ist die Prinzessin endlich wach."
Prinzessin der spinnt doch ich schaute mich im Raum um und mein blick blieb bei dem Mann hängen er hatte sich nicht bewegt er hat kurze Straßen Blonde Haare und leichte Blaue Augen er ist ziemlich kräftig ich sah bei seinen Oberarmen die Muskeln vor treten.
Plötzlich ging die Tür auf und Markus kam rein und machte die Tür hinter sich zu er lächelte mich an und sagte.
"Endlich bist du wach du kleiner Bastard."
Ich meinte.
"Lass mich gehen verdammt was soll es dir bringen wenn du mich und das Baby tötest rein garnichts."
Er wurde sofort wütend und meinte.
"Was es bringt sehr viel denn so gehört Aaron mir ganz alleine."
Ich wollte grade etwas sagen als ich ich plötzlich voller schmerzen los schrie.
"Aaaaaaahhhhhhhhhhh."
Ich hörte auf über meinen Bauch zu streichen und hielt es nur noch fest ich legte mich ins Bett und schrie wieder los voller Schmerzen.
"Aaaaaaaahhhhhhh."
Nein was ist los ist das eine früh Geburt ich hoffe es nicht verdammt.
Ich hörte Markus sagen.
"Hör auf zu schreien du Idiot Ken komm hier her und halte ihn fest."
Dieser mann der Ken heißt wie es aussieht kam zum Bett und blieb neben mir stehen und packte meine Hände ich versuchte mich zu wehren ich will meinen Bauch fest halten verdammt was soll das ich biss mir auf die Lippen drauf um denn nächsten schrei zu unterdrücken ich sah aus dem Augen Winkel das Markus ein Messer in der Hand hält was hat er damit vor.
Ich fing an zu weinen nein nicht meine Babys er soll mir etwas tun aber nicht meinen Babys nicht ihnen sie können doch nichts dafür das mit Aaron und mir.
Plötzlich spürte ich einen Schmerz an meinen Bauch und schrie voller schmerzen auf.
"Aaaaaaaaaaahhhhhhh."
Und hatte nur noch einen Gedanken und ich kann es nicht fassen das ich an ihn dachte.
Aaron rette mich.
DU LIEST GERADE
Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)
Paranormal(schwanger von dem besten freund meines bruders). Ich habe ihn durch meinen Großen Bruder kennengelernt. Er wusste was wir sind und wir wussten was er ist. Aber ich habe denn besten freund meines Bruders noch nie gesehen. Aber das sollte sich ändern...