Mein Herz schmerzte bei jedem Mal wo ich ihn anblickte, die Sehnsucht so groß das ich es es kaum noch aushielt, doch die Erinnerung an das was er mir angetan hatte, überwog. Niemals wieder würde ich mich auf Theodore Nott einlassen, niemals wieder würde ich seine Küsse spüren, seine Hand in meiner, seine Lippen auf meinen.
All diese Erinnerungen so dunkel und warum? Weil er seine Finger nicht von ihr lassen konnte, weil ich ihm nicht genug war und er eine Andere so berührt hat, wie er mir versprochen hatte es nur bei mir zu tun, doch ich war so dumm, so dumm zu glauben das der Slytherin Fuckboy mich lieben könnte, das ich ihn ändern könnte.
"Du starrst ihn an." bemerkte Draco Malfoy, mein bester Freund seit Kindheitstagen, während er gemütlich sein Müsli aß.
"Tue ich nicht!" schnaubend wendete ich meine Blick von Theodore ab, während meine Wangen ein leichtes Rosa annahmen.
Draco zeigte mit seiner Gabel auf mich.
"Doch tust du und wir beide wissen das es nicht gut für dich ist. Er hat dich betrogen, hack ihn ab und such dir jemand neuen."
Ich rollte meine Augen und kuckte ihn empört an. "Sehr mitfühlend danke Malfoy, aber manchen von uns bedeutet Sex eben etwas."
"Das sagst du nur weil du seit langem schon nicht mehr richtig durchgenommen wurdest und wenn du möchtest kann ich dir dabei gerne helfen." er grinste mich an während ich ihn spielerisch schlug, bevor ich aufstand und ihm noch ein "Träum weiter Dray." zurief, was er mit "Werde ich machen mon cherie." quittierte.
Ich ging aus der großen Halle, den langen Gang entlang. Meine Schritte halten durch die Leere, bis es plötzlich nicht mehr nur meine waren. Ich drehte mich nicht um, es hätte jeder sein können, doch leider wusste ich wer es war.
"Du kannst wohl nicht genug von mir haben oder? Ich hab gesehen wie du mich angeschaut hast cara mia."
Seine Stimme, dieser Spitzname, alles versetzte mir Stromschläge. Wieso ließ er nicht locker? Wieso ließ er mich nicht einfach in Ruhe nachdem was er getan hatte?
Langsam drehte ich mich zu ihm um. Er sah gut aus, das tat er immer. Seine dunkelblonden lockigen Haare, riefen nur danach das ich sie ihm aus dem Gesicht streichen sollte und seine blauen Augen, riefen wie das Meer nach mir. Sie riefen mir zu das ich in ihnen ertrinken sollte, egal ob der Tod der Preis dafür war.
"Das wünscht du dir Nott." ich würde ihm nicht zeigen wie verletzt ich immer noch war, ich würde ihm nicht zeigen das ich ihn immer noch liebte und am aller wenigsten würde ich ihm zeigen wie sehr er mich in dieser Nacht zerstört hatte.
Er kam mir näher, sein Geruch unverwechselbar. Er roch stehts nach Gras mit Minze gemischt. Mein Lieblingsgeruch dank ihm. Obwohl nein, jetzt hasste ich ihn, genauso wie ich Theodore Nott hasste.
"Oh ich wünsche mir noch viel mehr von dir." er Grinste, dieses dämliche Grinsen, mit dem alle Mädchen ihm zu Füßen lagen, wie ich ihn doch dafür verfluchte.
"Fahr zur Hölle Nott!"
"Nur wenn du mitkommst." er streckte mir seine Hand hin, die ich ignorierte.
Ich lief weg, flüchtete schon fast, bevor ich seine Hand nehmen konnte. Ich wusste ich war so schwach. Ich wusste ich hätte seine Hand genommen und hätte zugelassen das er mein Herz wieder zusammensetzte bevor er es noch einmal in 1000 Teile zertrümmerte.
"Du kannst nicht ewig vor mir wegrennen."
Und wie ich das konnte, er hatte ja keine Ahnung.
°°°
"Du siehst gut aus Y/N." Draco nahm meine Hand und drehte mich einmal herum.
Wir beide befanden uns im Gemeinschaftsraum der Slytherins, wo gerade die Party des Jahres stattfand. Angezogen dafür hatte ich ein dunkelgrünes enges Kleid, dass glitzerte und gerade so über meinen Arsch reichte. Dray hatte sich für eine schwarze Anzughose entschieden, mit einem weisen Shirt, durch das man seine Muskeln sehen konnte.
DU LIEST GERADE
Slytherin One shots
FanfictionWie der Titel schon verrät, werde ich hier One shots hochladen. Hauptpersonen sind vor allem Tom Riddle, Draco Malfoy, Mattheo Riddle und Theodore Nott. Natürlich werde ich auch auf Wünsche eingehen, falls welche vorhanden sind. Außerdem wird es man...