Aarons Sicht.
-------------------------------------------
Ich sitze mit Nick im Wohnzimmer wir redeten nicht miteinander ich dachte an Björn und an das Baby wie es ihnen wohl geht.Wenn ich Markus in die Finger bekomme kann er was erleben wenn er Björn und dem Baby was getan hatte aber sterben wird Markus trotzdem ich lasse ihn nicht davon kommen.
Ich hatte seit Tagen und Wochen nur an Björn gedacht wieso das so ist wusste ich nicht aber ich konnte ihn nicht leiden wieso das so ist wusste ich nicht.
Als er mich damals im Krankenhaus angeschrieen hatte das dass Baby sich nicht entwickelt hatte war ich traurig darüber und als er noch gesagt hatte das ich mir nur um das Baby sorgen mache und das ich zu Markus gehen soll und ihm sagen soll das dass Baby tot ist.
Ich hatte es Markus gesagt aber bei mir blieb immer noch etwas in meinen Herzen hängen es war einfach der schmerz wegen dem Baby und wegen Björn.
Ich hatte auch keinen Sex mit Markus gehabt ich hatte mich vor paar tagen daran erinnert das ich mit Björn geschlafen hatte bei der Party.
Es war ein schönes Gefühl mit Björn geschlafen zu haben und denn doch war es komisch ich wollte einfach nicht mit Markus schlafen ich hatte das Gefühl das ich Björn betrügen würde selbst wenn wir nicht zusammen sind aber es kam mir halt so vor als wären wir es.
Ich war so sehr in Gedanken als ich plötzlich etwas spürte dadurch zog sich mein Herz zusammen ich zuckte auch zusammen und das merkte Nick er sagte.
"Aaron alles okey."
Ich meinte.
"Nein irgendetwas stimmt mit Björn nicht."
Nick schaute mich geschockt an und meinte.
"Was wir müssen ihn finden."
Ich nickte und stand von der Couch auf Nick tat es auch und schaute mich an ich meinte.
"Das dauert mir alles zu lange bis alle hier sind wir gehen alleine."
Er nickte nur wir beide verließen die Villa als wir draußen sind gehen wir zu mein Auto und erreichten das Auto und stiegen ein als wir drin sind sagte Nick.
"Wo suchen wir ihn."
Ich meinte.
"Außerhalb der Stadt Nick ich habe das Gefühl das er nicht hier ist."
Er nickte nur ich startete denn wagen und fuhr los raus aus der Stadt.
DU LIEST GERADE
Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)
Paranormal(schwanger von dem besten freund meines bruders). Ich habe ihn durch meinen Großen Bruder kennengelernt. Er wusste was wir sind und wir wussten was er ist. Aber ich habe denn besten freund meines Bruders noch nie gesehen. Aber das sollte sich ändern...