Alina PoV:
Das erste was ich war nahm als ich wieder etwas außer Dunkelheit wahr nehmen konnte war die Anwesenheit meines Vaters. Ich glaub ich war noch nie so froh darüber ihn zu sehen wie in diesem Moment. Dad was machst du hier frage ich noch etwas desorientier. Du bist im Zug ohnmächtig geworden Louis hat uns geholt antwortet Dad mir. Oh Ok sag ich langsam etwas wacher werden. Es muss ja schon schlimm gewesen sein das ich Ohnmächtig werde. Und Louis muss sich richtige Sorgen gemacht haben und Dad auch. Plötzlich werden meine Gedanken unterbrochen als Alec sagt Wie wäre es wenn wir etwas Jagen gehen das wird uns alle bestimmt gut tun. Auf seinen Vorschlag bekommt er Zustimmung von uns allen. Langsam stehe ich aus dem Bett auf. Als ich stehe brauche ich noch einen Moment um das Gleichgewicht wieder zu finden. Danach machen wir uns Vampir Geschwindigkeit auf den Weg zur Grenze und Apparieren von dort nach London.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Harry PoV:
Mit einem letzten Blick auf Alina verlasse ich die Krankenstation. Auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum gelten meine Gedanken nur Alina. Hoffentlich geht es ihr morgen besser und was ist passiert das sie immer noch ohnmächtig ist sind die Gedanken um die sich alles dreht. Passwort werde ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen. Ich hatte gar nicht gemerkt das ich schon am Gemeinschaftsraum angekommen bin. Schnell gebe ich ihr das Passwort Fortuna Major. Ohne etwas zu Sagen schwing sie auf. Im Gemeinschaftsraum sind nur noch Hermine und Ron. Und? fragt Hermine sobald ich den Gemeinschaftsraum betreten habe. Als ich eben gegangen bin war sie immer noch bewusstlos aber Professor Pork ist gerade gekommen antworte ich. Lasst uns ins Bett gehen dann können wir morgen früh noch vor dem Frühstück zu ihr schlägt Ron vor. Hermine nickt zustimmend und sagt OK. Gute Nacht Jungs. Auch ich Ron wünschen ihr eine gute Nacht bevor wir uns auf den Weg in unseren Schlafsaal machen. Die anderen Jungs schlaffen schon also ziehen Ron und ich uns schnell um und gehen auch ins Bett.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke an alle die diese Geschichte verfolgen. Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.
DU LIEST GERADE
Alina Lilly Volturi/Potter
FanficEs geht um Harry Potter Zwillingsschwester. Lest selbst. Ich werde keine Regelmäßigen Updates machen. Das ist meine erste Geschichte also seit bitte nicht zu streng. Der Großteil der handelnden Personen gehören J.K.Rowling und Stephenie Meyer. #3 in...