1.9.1993
Gestern war ein toller Tag ich habe den Tag mit Harry, Ron und Mine verbracht sie haben mir auch nochmal alles von ihren Abenteuern erzählt. Das mit dem Basilisk finde ich am besten ich meine Schlangen wer kann sie denn nicht toll finden die sind super. Naja aber die Geschichte mit Fluffy war am besten vielleicht frag ich Hagrid wo er nun ist und leihe ihn mir mal aus. Naja auf jeden Fall sitze ich gerade mit Harry, Hermine und den Weasleys beim Frühstück im Tropfenden Kessel. Es ist ein ausgelassenes Essen die Zwillinge machen viele Witze. Man fühlt sich gleich Willkommen nur die Umarmungen von Molly sind etwas fest.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Am Gleis 9 3/4~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beeilt euch sonst verpasst ihr noch den Zug schreit Mrs. Weasley ihren Kindern zu. Ich geh schon mal ein Abteil suchen meine ich zu meinem Bruder. Ok wir finden dich dann schon antwortet er. So mache ich mich auf die Suche nach einem Abteil. In einem Abteil ist nur Remus also nehme ich meine Sachen und gehe in das Abteil rein. Nach kurzer Zeit kommen Harry und seine Freunde ins Abteil. Wer ist das fragt Ron als sie sich gesetzt habe. Bevor ich antworten kann kommt Hermine mir zuvor. Das ist Professor R.J.Lupin meint sie. Woher weiß sie das immer Harry fragt Ron. Er zuckt nur mit seinen Schultern. Während sie sich unterhalten muss ich anfangen zu kichern. Was ist so witzig Alina fragt mein Bruder. Es ist nur witzig wie ihr darüber diskutiert während ich knapp einen Monat im Schloss bei den Lehrern verbracht habe meine ich. Oh kam es von Hermine. Also das ist Remus Lupin und er unterichttet zusammen mit Louis VgdDK erkläre ich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schönen Nachträglichen 4. Advent
Das Kapitel kommt erst jetzt da ich ein paar persönliche Probleme hatte.
DU LIEST GERADE
Alina Lilly Volturi/Potter
FanfictionEs geht um Harry Potter Zwillingsschwester. Lest selbst. Ich werde keine Regelmäßigen Updates machen. Das ist meine erste Geschichte also seit bitte nicht zu streng. Der Großteil der handelnden Personen gehören J.K.Rowling und Stephenie Meyer. #3 in...