13. Kapitel

691 18 15
                                    

Am nächsten Morgen
Alina PoV.

Ich komme gerade aus dem Wald indem ich mich heute Nacht etwas umgeschaut habe. Dort hat es echt alles mögliche von Einhörnern über Thestrale bis hin zu Zentauren. Und ganz komische Riesen Spinnen die sind komisch ich Frage mich echt wie man so etwas in einem Schulwald halten kann. Am besten habe ich mich mit den Thestralen verstanden sie sind so süß. Naja jetzt bin ich hier wieder im Bad und waschen den Dreck ab da ich ziemlich viel mit den Fohlen dar Thestralen gespielt habe. Ich glaube wäre ich ein Mensch hätte ich jetzt mindestens 5 gebrochene Knochen und eine Gehirnerschütterung. Aber naja ist ja nicht der Fall. Nach dem ich mir neue Sachen angezogen habe mache ich mich auf den Weg in die große Halle. Von weitem höre ich schon die Lehrer reden natürlich über mich. Irgendwer hat mich wohl gestern Nacht gesehen als ich aus dem Fenster gesprungen bin. Ach du heilige ******* das ist ein Problem.  Kaum betrete ich die Halle ist es toten Still da niemand was sagt gehe ich auf meinen Platz und fange an zu essen. Nach fünf Minuten in den mich die Professoren anstahrren reicht es mir und ich sage etwas lauter Was ist ihr Problem.   Du bist gestern aus dem Fenster gesprungen und nun Sitz du da als wäre nichts passiert regt sich Lupin auf. Jetzt sehen mich alle erwartungs voll an. Naja es ist ja nichts passiert nuschel ich. Ja jetzt nicht aber wenn du das nochmal machst was wir nicht hoffen dan kann was passieren regt sich nun auch Snape auf. Darauf sage ich nichts mehr und stehe einfach auf und gehe in mein Zimmer. Dort angekommen nehme ich mir ein Pergament und schreibe Schaue mir das Schloss an und teleportiere mich in den Thronsaal. Hey Alina was ist fragt Caius auch gleich und nimmt mich in den Arm. Da es für mich total untypisch ist irgendwo mich direkt rein zu teleportieren. Also begann ich stockend von den Ereignissen vom Abend und am Morgen zu erzählen. Ich bekomme gar nicht mit wie Caius und seine Brüder einen Blick tauschen und Caius mich dann in mein Gemach bringt und sich mit mir auf mein Bett stitzt und ich dan irgendwann in den Armen meines Vaters einschlafe.

----------------------------------------------

Tut mir leid das jetzt so lange nichts mehr kam aber mir hat irgendwie die Motivation gefehlt. Hoffe euch gefällt das Kapitel.

Alina Lilly Volturi/PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt