16. Kapitel

586 16 2
                                    

Darauf flogen alle Blicke sofort zum Tor. Alina Merlin sei Dank dir ist nichts Passiert. Wo warst du denn kam es auch gleich von Dumbledore. Schüchtern Blicke ich rüber zu Markus. Jetzt sieht es so aus als ob auch die Lehrer die drei bemerken würden den ein paar zogen ihre Zauberstäbe. Als Jane das sieht stellt sie sich schützen vor ihren Meister.   Wer seit ihr und was wollt ihr hier und woher kennt ihr Alina kam es von Lupin. Darauf meinte McGonagall Sie sind die Dame wo mit der Empfangsdame zurück gekommen ist.  So was wissen sie noch kam es von Jane. Natürlich so alt bin ich nun auch nicht kam es empört von ihr. Das stimmt im Gegensatz zu Jane sind sie noch jung kam es belustigt von Louis. Was soll das den jetzt heißen kam es wütend zurück. Das ging noch mindestens fünf Minuten so weiter. Dan würde es Markus zu bunt und er schritt ein da die Professoren mittlerweile so aussehen als würden sie die beiden für verrückt halten Aufhören alle beide wir sind aus einem bestimmten Grund hier.  Ja Meister kam es auch gleich Synchron von den beiden. Also nun da das geklärt ist er schaut wütend zu den zwei Wachen die darauf den Kopf einziehen ich meine Markus und wütend in einem Satz können wir ja eigentlich zum eigentlichen Grund kommen wie so wir hier sind. Darauf kam ein nicken von allen Professoren. Gut aber bevor der Meister komische Blicke anfangen kann brauchen wir einen Unbrechbaren Schwur das sie nichts verraten können kam es von Louis. Ich dachte sie sind Muggel flüstert Lupin McGonagall zu. Das stimmt auch im großen und ganzen Moony der Großteil von uns waren früher Muggel kam es von Louis. Man konnte die Zahnräder in den Köpfen fast hören. Dan geschah etwas was die Professoren nie erwartet hätten Lupin kommt auf uns zu und nimmt Louis in eine Umarmung. Als er ihn loslässt sagt er noch Es ist schon das wenigsten einer gleich geblieben ist.  Was meinst du Remus kam es darauf von Dumbledore.

----------------------------------------------

Fröhliches Allerheiligen

Alina Lilly Volturi/PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt