3. Kapitel

984 23 4
                                    

Alina PoV:

Also was kann ich für sie tun frag ich die zwei Personen die mich sprechen wollten. Der eine hatte einen weißen langen Bart und die Frau hatte ihre Haare zu einem strengen Dutt gebunden und trug einen grünen Umhang während der Mann einen hellblauen Umhang trug. Also meine Name ist Albus Dumbledore und das ist meine Kollegin Minerva McGonagall sie unterrichtet Verwandlung an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und ich bin der Schulleiter dieser Schule. Und wir sind hier um ihnen Mitteilen zu dürfen das sie an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen wurden meinte Dumbeldore. Ich habe mich schon Gefragt wann sie kommen da man ja normalerweise mit 11 in die erste kommt  meinte ich. Ja das ist richtig woher wissen sie das denn. Nun ja ihr Name ist erst dieses Jahr auf der Liste aufgetaucht erklärte McGonagall mir. Ach so Louis hat es mir erklärt er war selbst auf Hogwarts und war mit meinen Eltern befreundet und ich würde mich sehr freuen auf ihre Schule gehen zu dürfen erklärte ich den zwei Lehrern. Also dann haben wir hier ihren Brief da steht alles nötige drin und ich würde dann jetzt mit ihnen ihre Sachen einkaufen gehen die restlichen Wochen bis Schuljahres Beginn würden sie dann in Hogwarts verbringen damit wir sie auf den Stand einer Dritt Klässnerinn bringen müssen meinte McGonagall. Wäre es vielleicht erst morgen auf zu brechen ich würde meinen Geburtstag noch gerne mit meiner Familie verbringen machte einen Einwand. Natürlich dann würd ich sie morgen um 9 abholen meinte McGonagall. Natürlich nach welcher Zeitzone da wir ja eine Stunde Zeitunterschied haben meinte ich. OK stimmt also seien sie um 10 hier draußen dann gehen wir in die Winkelgasse meinte McGonagall. Gut dann bis morgen ich bringe sie noch kurz nach oben meinte ich. Als wir oben ankamen meinte ich Auf Wiedersehen Professor McGonagall und Professor Dumbeldore. Gute Nacht kam es von den Professoren. Als sie weg wahren geh ich wieder runter auf die Feier. Um 3 Uhr morgens ist dann das Fest vorbei und ich gehe in mein Gemach um die nötigen Sachen zu packen.

Alina Lilly Volturi/PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt